Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGO Luna Israel 9.35.2.263562 Funktioniert auf Android 14

GeceMavisi

Hacker
iGO Luna Israel 9.35.2.263562 Works on Android 14
includes Here 2023.Q4 Maps and Speed Camera
Copy the folders to the Android\data of your device, install the APK
Installed And Works On Samsung Galaxy S24 Ultra Android 14 UI 6

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
iGO Luna Israel 9.35.2.263562 Works on Android 14
Thanks GeceMavisi

Online-Verkehrsinfo läuft
Ich bezweifle das, aber wenn jemand mit dieser App Verkehrsmeldungen erhält (nicht nur das grüne Symbol) ,dann lass ich
ich mich gern eines besseren belehren.
Online Suche funktioniert mit keiner der angebotenen Apps, wenn dann ist die Go*gle Suche
im Skin eingebunden.

Guten Morgen
Ich habe diese Version auf meinem Galaxy S24 Ultra ausprobiert und beim Starten sehe ich den Startbildschirm mit dem Logo aber nach einiger Zeit schließt sich die App wieder. habt ihr die sys.txt anpassen müssen? Wenn ja welche Einträge.
Vielen lieben Dank.

Ich habe den Ordner com.nng.igoprimoisr.javaclient nach Android\data kopiert.

Alle Berechtigungen unter Einstellungen/Apps erteilen.

Dann die App starten

Zweimal versucht, zuerst mit Samsung Typ C USB-Kabel kopiert, dann mit FV File Explorer versucht.

Nichts hat sich geändert :(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
...
Nichts hat sich geändert :(
Das ist nicht korrekt. Die Version läuft ohne Probleme auf Android 14, auch wenn sie reichlich bunter geworden ist. Alle Files in das Verzeichnis Data reinkopieren und dann die APK installieren. Wenn über Windows die Files reingeschoben werden, kann es schon mal 15 Minuten dauern, bis alles Files drüben sind. Das Mobilphon ist kein Rechner und die Files werden nicht direkt sofort angezeit. Deswegen erst den Compi werkeln lassen und dann schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben