Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Karte 2024/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten tag ihr lieben
ich habe mir für mein igo nextgen 9.18.27.719974 die neuste karte geladen 2024/2 und habe sie auch ein gespilet aber beim starten kommt immer keine karte gefunden
was mache ich falsch ich habe auch die lizenzen mit eingespilet aber bekomme keine karte angezeigt aber kann machen was ich will
er findet keine karte

Lieben dank im Voraus

Hallo,
1. Wurde diese iGO_Pal (9.18.27.719974) von hier bezogen?
2. Auch werden für diese Version keine zusätzlichen Lizenzen aus dem Kartenangebot benötigt >> Vollcrack.
3. Hier eine Hilfestellung betreffs Zuordnung der einzelnen Dateien aus dem Kartenangebot.

Hallo,
Für die hier bereitgestellten Kartenangebote (auch von 2024-Q2) vom Anbieter Here haben wir diesen Supportbereich >> KLICK
Bezüglich der verwendeten Navigationssoftware diesen >> KLICK

Schließe somit diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben