AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43
Hallo Nickname2000,
du hast vollkommen recht, hier bist du richtig, deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht,
nun zum deinem Anliegen
1, ich hatte mal das 43 Prof. bei mir, dieser wurde mit der 8.5.12.165600 .exe ausgestattet, diese dann ging auch auf diesem Gerät,
ich musste nur die Karten von
hier runter laden, die cracky .exe kannst du
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
runter laden,
2, ob es SR 1 oder 2 ist, da merkst du keinen Unterschied zwischen diesen, ich habe keinen gesehen,
3, du kannst selbstverständlich die neuen
Here Karten nutzen, diese werden nur in einigen Kleinigkeiten verändert, z.B die Tunnelfahrten anders dargestellt,
es hat sich nicht nur das Navteq verändert, auch das Tele Atlas wurde zum
TomTom, aber diese laufen genau so gut weiter,
4, du kannst auch (schon wie Erwähnt die Tele Atlas Karten testen)
Navigon nutzt genauso die
Here Karten, ob diese wirklich schöner dargestellt werden, Waage ich zu bezweifeln, die 3D Gebäude werden als graue Klotze dargestellt,
die Straßenführung wird Grau/Gelb dargestellt, also das kann man nicht vergleichen, vor allem wenn du
Becker mit einem Skin nutzt
werden sehr viele neue Funktionen dazu geschaltet, wie z.B. schemen, Tacho, Blitzer, Pois, alle knöpfe, ansagen, und so weiter,
5, du kannst auch das MN 7.7.5 Testen, (
Navigon 7.7.5 ist auch LKW geeignet) läuft leider dann dein BT nicht mehr,
6, mit einem Menü kannst du dann mehrere Navisoft. drauf haben, z.B.
Navigon für PKW und Revo 2 für LKW, dann Orig. noch dazu,
Ich würde dir zu einem Menü raten, dann kannst du Unterschiedliche Navisoft testen, würde auf jedenfalls die Org belassen nur mit cracky.exe (siehe oben)
genau so die neuen
Here Karten runter laden, diese dann auch testen,
eine 8GB SD Karten holen, damit du auch mit einem Menü das
Navigon und vielleicht noch andere soft zu testen,wenn du soviel Neugier mitbringst und Geduld hast,
hier höre ich mal auf :wacko1:, da es sehr sehr viele Informationen ist für einen Anfänger auf einmal sind,
kann dir natürlich noch sehr viel mehr aufschreiben, aber es muss langen vorerst,
wenn etwas noch unklar ist, einfach noch mal melden.
MfG