Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo, Jungs.

Hat jemand von euch, backup von Becker 43 Professional?

Vielen Dank im Voraus.

Mfg. jeffri74

Hallo jeffri74,

das sieht eher schlecht aus.
Leider steht kein Backup dieser versiohn zur Verfügung.

Hallo an Alle :),
bin quasi neu hier und hab ein Problem.

Erstmal Vorne weg, Ich bin Vollanfänger. Und ich habe es echt probiert allein raus zu finden und hier zu stöbern macht auch Spaß und ich hab auch schon viel gelesen und gelernt und auch verstanden. Aber es ist einfach zu viel darum muss ich fragen.

Dann Grundinfos:

Becker Active 43 Traffic
SV: 85.12.16.5600 (Update Gestern von SR1 auf SR2)
IV:R04.3.0579.0930
SW: IGO8
Interner Speicher: 4GB
Externer Speichr: Keiner/ Aber wenn nötig Karte ist schnell gekauft

OK, mein Problem liegt weniger beim Gerät selbst. Ich habe ein Becker Active 43 Traffic! Hier wollte ich im Auftrag die Maps mal aktuallisieren. Anmeldung wärend der 30 Tage wurde hier verpasst.

Jetzt meine Fragen:

1. Die gecrackte exe für mein Becker wird gar nicht erwähnt. Nur eine für ein Ready 43 Traffic. Wie kann das sein? Ist dies das Gleiche?
2. Ich habe gestern die Software über den CM aktual.! Dabei kam SR 2 raus. Hier habe ich aber von SR3 Und höher gelesen was muss ich dazu wissen?
3. Dann, Navteq...ist jetzt nicht mehr Navteq sondern HERE!? Welche Auswirkungen hat das? Harmonisiert das mit meiner Version überhaupt oder kann ich schon gar nicht mehr auf die neusten Karten updaten. Was muss ich dazu wissen?
4. Muss ich überhaupt die Navteq/HERE Karten benutzen oder kann ich auch andere nehmen die vieleicht detailierter sind oder eine Bessere Darstellung haben. Z.B. Navigon...
5. Komplett andere SV: Soll immer Probleme im Gerät verursachen...Stimmt das oder gibts da mittlerweile bessere Alternativen?
6. Menüs und Skins: was kann sich dadurch für den Benutzer verbessern?

Ich will das alles gern wissen um so viel wie Möglich aus der ganzen Aktion heraus zu holen, selbst wenn ich damit nur meinen Horizont erweitere.
Zum verständnis, wie bei einer Bewerbung...
Meine Motivation:
Es geht mir darum die aktuellsten Karten und wenn möglich mit der besten Darstellung (auch 3D, Terrain und Buildings) zu erhalten. Blitzer und was sonst noch geht wären zwar toll aber nur Bonus.
Daraus folgt: 1.Welche SV geht/brauche ich? 2.Hättet Ihr Sie vielleicht da und könnt Sie verlinken?

Keine Antwort wär echt schade! Wer sich die Mühe macht und alles ließt und mir antwortet bekommt jetzt schon ein dickes Danke.

Gruß D. :emoticon-0105-wink:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Nickname2000,
du hast vollkommen recht, hier bist du richtig, deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht,

nun zum deinem Anliegen

1, ich hatte mal das 43 Prof. bei mir, dieser wurde mit der 8.5.12.165600 .exe ausgestattet, diese dann ging auch auf diesem Gerät,
ich musste nur die Karten von hier runter laden, die cracky .exe kannst du runter laden,

2, ob es SR 1 oder 2 ist, da merkst du keinen Unterschied zwischen diesen, ich habe keinen gesehen,

3, du kannst selbstverständlich die neuen Here Karten nutzen, diese werden nur in einigen Kleinigkeiten verändert, z.B die Tunnelfahrten anders dargestellt,
es hat sich nicht nur das Navteq verändert, auch das Tele Atlas wurde zum TomTom, aber diese laufen genau so gut weiter,

4, du kannst auch (schon wie Erwähnt die Tele Atlas Karten testen)
Navigon nutzt genauso die Here Karten, ob diese wirklich schöner dargestellt werden, Waage ich zu bezweifeln, die 3D Gebäude werden als graue Klotze dargestellt,
die Straßenführung wird Grau/Gelb dargestellt, also das kann man nicht vergleichen, vor allem wenn du Becker mit einem Skin nutzt
werden sehr viele neue Funktionen dazu geschaltet, wie z.B. schemen, Tacho, Blitzer, Pois, alle knöpfe, ansagen, und so weiter,

5, du kannst auch das MN 7.7.5 Testen, (Navigon 7.7.5 ist auch LKW geeignet) läuft leider dann dein BT nicht mehr,

6, mit einem Menü kannst du dann mehrere Navisoft. drauf haben, z.B. Navigon für PKW und Revo 2 für LKW, dann Orig. noch dazu,

Ich würde dir zu einem Menü raten, dann kannst du Unterschiedliche Navisoft testen, würde auf jedenfalls die Org belassen nur mit cracky.exe (siehe oben)
genau so die neuen Here Karten runter laden, diese dann auch testen,

eine 8GB SD Karten holen, damit du auch mit einem Menü das Navigon und vielleicht noch andere soft zu testen,wenn du soviel Neugier mitbringst und Geduld hast,

hier höre ich mal auf :wacko1:, da es sehr sehr viele Informationen ist für einen Anfänger auf einmal sind,
kann dir natürlich noch sehr viel mehr aufschreiben, aber es muss langen vorerst,

wenn etwas noch unklar ist, einfach noch mal melden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Nabend kostja30,

und danke das du dich meiner annimmst!

Weist du ich hab die letzten beiden Tage so viel gelesen da ist das Bißchen nicht schlimm. Ich versteh auch alles aber irgendwie endet hier immer alles in einer Sackgasse. Da ist was down oder ich komm von einem Post zum Nächsten oder es funktioniert einfach nicht so wie gesagt u.s.w... ganz zu schweigen von diesem sch... 50KB Uploaded, ich werd schon zum Fiech 'Ò,..,Ó' weil 2,5 GB neue Karten schon den ganzen Tag laden und bestimmt sind es die falschen :emoticon-0179-headb:ngazzat::emoticon-0173-middl...da muss ich mir auch noch nen schlauen Rat holen.
Aber die Sache interessiert mich und ich spring jetzt einfach mal auf den Zug auf. Letzte Fragen für Heut , vieleicht gibts ja noch ne Antwort: Was meinst du mit ich "kann" HERE Karten benutzen?
1. Dein Link so wie andere führen mich zu einer Sammlung die mir sagt das Navteq nicht mehr existiert und ich wenn ich *meine Karten updaten will* jetzt HERE Karten benuten muss!?! Richtig oder Flasch? Und muss ich dafür (außer die Crackexe) irgend was ändern?

Sag schon mal gute Nacht und bis morgen.
Gruß D.

Wenn du nicht mit 50kb downloaden willst, besorge dir ein 2 Tage Premium Zugang. Dann kannst du mit Full Speed downloaden und das zum kleinen Preis. Ich verwende in D nur Here Karten. Die meisten User die ein Aktive 43 oder so haben, verwenden die exe vom 43 Control.
Ja du brauchst nur eine gecrackte exe um aktuelle Karten verwenden zu können.

Hallo Nickname2000,

ich verstehe deinen Unmut.
Nur das sind alles Angebote die man kostenlos downloaden kann, also man muss nichts bezahlen.
Das ist unser Bestreben und wird auch so bleiben.
Als Alternative bietet sich bei Dir an die Karten offiziell zu kaufen dann bekommst Du sie von Becker
und hast vollen Speed beim Download und es geht schnell.

Der zweiter Ansatz wäre, es so zu laden, dann bekommst Du das komplette Paket ganz gratis
dies dauert aber dann etwas länger da die Hoster ohne Premium Account alle eine Beschränkung haben
die man leider nicht umgehen kann. Wir uns aber für ein oder 2 Hoster entscheiden müssen.
Zudem ist Uploaded.net immer online was ich von anderen Hostern nicht behaupten kann.

Und nun eine Lösung die Du haben kannst aber nicht muss.
Kaufe Dir wie Kostja schon schrieb einen 2 Tages Premium Account für glaube ich 4,99 Euro
bei Uploaded.net dann kannst Du alle Links sofort aufrufen und downloaden mit vollem Speed.
Und für 4,99 Euro einen kompletten Satz Europa Karten der sonst schnell bei 99,- Euro aber auch
schon mal teurer ausfallen kann mit allen Zubehör ist doch ok.
Aber Du musst ja nicht, es geht auch ohne, dann eben mit dieser Einschränkung.

Dies auch nochmals als Info für alle anderen User.
Wir können nicht auf hunderte von Hostern die Sachen hosten das geht einfach nicht und somit
müssen Wir, die es uploaden uns entscheiden wo wir es hochladen. Und da hat sich Uploaded.net
nun mal bewährt und alle Hoster haben eine Einschränkung wenn kein Premium Account vorhanden ist.
Dafür sind aber die Sachen völlig Kostenlos, dauert dann halt aber etwas.

Hi, Jungs. Hier ist Backup 43 Professional, allerdings nur mit karte von Deutschland. Ich hoffe das bald eine geheilte exe geben wird.:) Der Link ist noch 6 Tage Gültig.

Danke geht an User mamuka0

Bitte an die Moods in den richtigen Thread zu verschieben.

[HIDE]

[/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo jeffri74,

erst einmal danke dafür.
Auch von mir ein Dank an dem User mamuka0.
Und das mit der gecrackten wäre echt toll bitte info wenns geht.
Werde es Downloaden neu verpacken und dann im Angebotsthread mit einbringen.
Da der Link noch 6 Tage gültig ist lassen wir das erst mal hier stehen.
Wie gesagt, ich werde es dann in den original Images mit einbringen.
Nochmals vielen Dank dafür

Morning,

ich habe die Software die Ihr empfohlen habt gestern aufs Navi geladen. Die exen die ich probiert habe funtionerten auch alle einwandfrei. Dann habe ich die alten Karten durch die neuen ersetzt und da bekomm ich beim booten die Meldung "Initialisierungfehler Karten nicht gefunden". Ich habe nicht alle Karten sondern nur 15 genommen weil der Speicher sonst nicht reicht und ich noch nicht weiß wie ich gewisse Parts auf eine externe Karte auslagern kann. Kann ich dabei etwas falsch machen? Ich muss doch nur alle Teile in den Mapordner laden und den Saveordner leeren...!?
Lizenzen brauch ich ja keine wegen der exe. Oder ist jetzt noch was bei der config zu ändern? Ich hatte vorher auch keinen Buildingordner, den hab ich einfach eingesetzt. Ist das richtig so?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Nickname2000,

den Building Ordner kannst Du dazu setzen das ist nichts schlimmes.
Nur deine Meldung besagt ja das er Initialisierungsfehler hat und das besagt das er irhgendwas noicht findet.
Ob es wirklich die Karten sind ist nicht immer aus der Crash.txt heraus zu lesen.

Erzähle mal was Du genau bisher gemacht hast.
Welche Software, bitte mit Link hast du verwendet, welche gecrackte iGO8.exe hast du
genommen und hast die sie drüber kopiert oder die alte gelöscht und die neue in den Ordner.

Das wird sonst schwierig da zu helfen.
Die meisten User verwenden die gecrackte iGO8.exe des 43er Professional Control um ein reines Kartenupdate
zu machen, diese wird anstelle der alten iGO8.exe dort reinkopiert alles andere verbelibt so.
Und damit werden die Karten dann auch aktiviert wo Du diese iGO8.exe findest hat Kostja30 dir ja bereits
mitgeteilt. Nur die Frage was für Software hast du installiert.

Also mal erzählen was du alle gemacht hast mit den entsprechenden Links dann schauen wir
mal ob wir das nicht doch zum laufen bekommen.

hi leute, gibt es irgendwo eine schritt für schritt anleitung wie ich aktuelle karten auf mein active 43 talk bekomme?
MFG Frank

Der Link von Kostja ist ein Direktlink. Anklicken und laden. Heißt Cracky exe.
Und dann hab ich noch eine Andere von hier weiß aber nicht mehr woher. Is aber nicht wichtig weil beide mit den ALTEN Karten liefen!
Dann hab ich gelesen das man die alte exe nicht löschen sondern in Original umbennen soll und dann die neue einfügen. So hab ich es auch getan.

Die Karten hab ich von hier Link ist nicht mehr aktiv. und da die vom 24. May 2014 von Dir.

So hab ich den Mapo geleert und die neuen FBL, HNR,FDA,FSP und das alles von den entsprechenden Karten in den Mapo rein.
Save ordner geleert (warum eigentlich? Ich hätte die alten Einträge gern drin gelassen!)

Und das wars.

Wie füge ich die Links so ein wie Kostja?

Zurück
Oben