Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Post 519 +exe was Du runtergeladen hast.

Hallo Nickname2000,

so nochmal.
Gehe mal in den Angebotshread wo die iGO8 und Navigator Exe stehen den Link hast ja.
Dort bitte auf das Angebot gehen und den Downloadlink öffnen.
Dann bekommst Du doch einen Auswahl dort stehen alle iGO8 oder Navigator.exe.

Dort ladest Du bitte die Datei Hoch43ControlSR2rad.rar herunter und tauscht diese gegen
deine jetzige iGO8.exe. Dann Save Ordner gelöscht und Navi neu starten und dann solltest das gehen
das ist die gecrackte iGO8.exe für das 43 Professional Control SR2. Mehr können wir nicht machen.

Im Notfall alles mal von vorne machen, denn sollte das gemischt sein wird es nicht mehr
sauber funktionieren, auf keinen Fall die Sachen mischen das funktioniert nicht sauber.

Hallo zusammen,

ich nenne seit heute ein "Becker Active 43 Traffic" mein Eigen!

Kann ich die "Revo 1-Software" auch auf diesem nutzen, da dort nur die Becker-Modelle "Ready 43" und "Becker Active 43 Talk" aufgeführt sind...:boredom:

Wenn ja, was muss ich denn dann in die "sys.txt" eintagen?

Vielen Dank!

Ja, genau diese habe ich!

Allerdings steht in der internen Anleitung nur folgendes:

"data.zip für mehrere Becker Geräte,
tragt den Eintrag für euer Gerät in die sys.txt ein"

und als verfügbare Geräte:

"für Becker 43 Ready

[device]
type="becker_2010Q3E2""

und

"für Becker Active 43 Talk

[device]
type="becker_2010Q3M2""

Hallo Europalette,

dann gehe mal her und probiere eine davon aus.
Da die Geräte eigentlich Baugleich sind sollten auch die Einträge funktionieren.
Sonst bitte mal deine Becker Ini nehmen sie mit Winrar öffnen und kopieren.
Nun öffnest Du die 20103M3 mit Winrar löchst die ganzen Einträge und kopierst die Einträge dort rein.
Dann sollte das funktionieren, mach aber zur Sicher heit eine Kopie der ini.

Mit "deine Becker Ini" meinst Du die aus meiner Becker Sicherungskopie?

Wo finde ich die "2010M3", welche ich mit Winrar öffnen soll?

Auch funktioniert mit der neuen Software der obere Stadby-Knopf des Nvis nicht mehr!

Gibt es hierfür eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wenn Du in deiner Version hier hin gehst DATA.ZIP\config\devices
dann steht doch da diese ini Datei oder nicht.
Das wäre dann deine originale, öffne sie und gleiche sie mit der aus dem Download ab,
wenn identisch ist musst Du gar nicht machen eben nur dieses in der Sys.txt angeben und das war es.

Hallo Waasol,

das Eintagen von "[device] type="becker_2010Q3M2"" in die "SYS.txt" hat völlig ausgereicht!:emoticon-0144-nod:

Nach der heutigen, ersten Probefahrt, kann ich sagen, dass das Navi spitzenmäßig funktioniert, nur habe ich nun noch 3 kleine Fragen:

1.) Ist es möglich, dass das Navi, sobald man die Zündung des Autos einschaltet, nicht mit dem Einstallungs-Menü (Bullauge), sondern direkt mit der Kartenansicht startet?

2.) Kann man die Größe des Fahrzeug-Pfeiles irgendwo ändern/vergrößern?

3.) Hat die "Revo 1"-Software für "Becker 43"-Geräte alle Voraussetzungen (verwendeter Skin etc.), um ein 3D-Automodell anstatt des Fahrzeug-Pfeiles zu verwenden, denn leider habe ich dies bis jetzt noch nicht geschafft?

Herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Europalette,

das kommt daher das die Geräte ja Baugleich sind und auch einiges gleiches verwenden.
Ich sagte doch es klappt wenn die Ini passt.

Das mit der Zündung und dem Bullauge kann man irgendwo einstellen das er sofort
zur Kartenansicht wechselt aber leider weiß ich das so aus denn FF nicht mehr da alle
eine andere Einstellung haben oder das Menü anders aufgebaut ist.

Zum Einstellen der Pfeilgröße müsste Dir Mark099, Kostja30 oder Sm1 mal einen Tipp geben.
Das ist was für Skinner, denn wenn man weiß welche Datei dafür zuständig ist, dann kann man
dies auch verändern. Ich habe mich aber damit nie befasst.

Wenn Du den Skin von Mark099 verwendest sollte das Einstellen eines 3D-Automodell auch
ohne Probleme funktionieren. Gehe mal auf die Extras, dort dann 3D Cars und suche Dir eins aus,
nach dem selektieren des Cars einfach das Menü wieder mit der Rücksprungtaste verlassen.
Und normalerweise sollte dein Auto nun auf der Karte erscheinen.

Super Danke!

Hoffentlich melden sich hier noch die Experten zwecks den diversen Einstellungen...:emoticon-0131-angel

Wenn Du den Skin von Mark099 verwendest sollte das Einstellen eines 3D-Automodell auch
ohne Probleme funktionieren. Gehe mal auf die Extras, dort dann 3D Cars und suche Dir eins aus,
nach dem selektieren des Cars einfach das Menü wieder mit der Rücksprungtaste verlassen.
Und normalerweise sollte dein Auto nun auf der Karte erscheinen.

Leider finde ich nirgendwo ein Menü zum Einstelen der 3D-Automodelle!

Alle nötigen Datein habe ich in "CONTENT/car" kopiert!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wenn das Bullauge erscheint ist doch rechts die Option Extras.
Dort reingehen und runterscrollen bis zur Option 3D Modelle.
Dort eins selektieren und das Menü über die rote Rücksprungtaste verlassen und ab
da sollte das ausgewählte Auto zu sehen sein.
Voaraussetzung Du hast den Skin von Mark099 den KOSMAR Skin verwendet.

Hmm, die Option "3D Modelle" erscheint da leider nicht!

Müssen die "3D-Automodel"l-Dateien gepackt bleiben, entpackt werden und/oder evtl. ohne Ordner in den "car"-Ordner?

Der Skin ist der, der bereits mit der "Revo 1 für Becker 43"-Software vorinstalliert war!

Zurück
Oben