Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Lade Dir mal dies runter.Entpacken.Deine alte exe mal umbenennen und die neue exe einfügen.Save Ordner löschen und dann mal testen.
Ordner (4).rar

Besten dank Spatzenfreund, passt prima. Ohne Probleme konnte ich den active 43 transit starten. Hatte ich die neue exe sicherlich lang gesucht.

Schöne Grüße

Moin,freut mich das es läuft.Danke für Deine Rückmeldung.

Hallo Kollegen,

wollte meinen Becker active traffic 43 aktualisieren, Maps-mässig, natürlich nicht geklappt, dann habe ich es formattiert, die Sicherung zurück drüber gebügelt und jetzt verzählt er mir irgendetwas von insert sd card ??????
habe gar keine und noch nie eine gehabt....
habe hier sämtliche original images gefunden bloss speziell für meinen traffic active 43 nicht, entweder heissen sie transit oder ready usw.... habe sogar mit der Version von Traffic ready 43 da der Name am ähnlichsten war aber leider beim booten bleibt hängen....
Bitte an alle traffic active 43 Freunde , hätte mir jemand die Original dateien sprich NNSart,autorun, NVM0 NVM1 usw.......und wenn jemand noch eine geheilte exe hat dann spendiere ich ein Bier ( virtuell natürlich

Vielen Dank

Hallo,

mal die Frage mit was wurde das Backup gemacht.
Ich hoffe doch nicht über den Content Manager von Becker oder doch ?
Besser wäre es sowas über Windows zu machen Copy and Paste, da der CM von Becker viele
System relevanten Daten nicht mitsichert, dass ergibt sich schon aus dem Namen Content Manager.
Was macht dieser, ja natürlich er sichert nur relevante Daten aus dem Ordner Content also Maps und
diverses andere nur keinen NNGStart Ordner oder sonstiges.

Da gibt es jetzt einige Möglichkeiten um alles wieder ans laufen zu bekommen, nur ob dein original wieder so wird wie es war daran zweifle ich, denn dazu musst du schon genau wissen welches Du hast.
Es gab am Anfang nur das Becker 43 Ready Traffic, das Becker 43 Active Talk und das Becker 43 Transit.
Hinterher kamen die gleichen Geräte nochmals als V2 Version so wie das Control auf den Markt und zuzüglich noch einige andere zwischen Geräte die aber keine so genau kennt und deshalb hier auch dafür nichts da ist.

Eine Möglichkeit wäre sich eine komplett gecrackte Version zu downloaden, diese Versionen findest Du im Becker Bereich unter Software Software Was Du auch finden kannst sind die originalen Daten der Bekergeräte als Images, da mal eins von holen und testen, diese findest Du unter Becker hier Originale Images MFD hier in diesem Angebot Solltest Du dich für eine original Version entscheiden brauchst Du natürlich wieder eine geheilte, die kannst Du auch im Angebot unter Software Angebote finden, hier diesen Threa öffnen, dort nach unter scrollen zum Angebot iGO8 und Navigator Exen, dort am besten die des 43 Control laden dann sollte das klappen.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit sich eine komplett gecrackte zu downloaden, diese Versionen kannst Du auch hier finden unter Becker und zwar unter Angebote Software
Link Removed
Oder und nun kommt es, Du gehst den Weg den nun viele gehen, Du installierst auf deinem Navi einen neu gecrackte Software und zwar die des Becker Revo 1 oder wenn Du LKW Modus benötigst die Becker Revo 2 Software.
Keinen Sorge die läuft auf deinem Navi reibungslos, nur BT kann man dort nicht mehr verwenden das ist nicht Software sondern Hardware geschuldet da dort andere Hardware verbaut wurde. Die Angebote findest Du hier
Link Removed
Dazu könntest Du dann einen passenden Skin installieren um die Einstellungen deines Navis auszureitzen. Damit erhälst Du mehr Optionen die man Einstellen kann sogenanntes Feintuning. Diese Daten findest Du auch heir unter Becker\Becker Zubhör\Becker Skins also hier Solltest Du Sprachdateien benötigen dann schau bitte hier in diesem Angebot nach unter Becker\Becker Zubehör\ Languages, Voice und TTS dort findest Du passende Sprachdateien alles vom original die Du aber trotzdem verwenden kannstUnd als letztes was ja dringend erforderlich sein sollte die Karten und was dazu gehört damit einen Vernünftige Anzeige und ein saubertes Routing stattfindes kann. dieses findest Du hier unter Becker\Becker Software\Aktuelle Beckerkarten und dann sollte das alles laufen und Du wirst überrascht sein von der Anzeige des 3D Spurassistenten. Das findest du in diesem Angebot, die Auswahl ist groß so wollen mal hoffen das es Dir hilft und dein Navi wieder ans laufen kommt.

Danke viele Mals für die detaillierte Anleitung, mein Problem ist bloß ich habe es schon per Windows kopiert aber irgend etwas ist da passiert oder ich habe es erst nach dem ich rumgefummelt habe , es kopiert, auf jeden Fall , das Ding bootet nicht richtig hoch und deswegen kann ich keine gekrackte Sachen drauf packen.
Es labbert die ganze Zeit irgendetwas von " insert SD Card "
Gibts da nicht eine Flash Variante wie beim Medion irgendwelche Tastenkombinationen , daß man im WInce Menü reinkommt und von da die Exe per doppelklick starten könnte ????

Meine Bitte immer noch, es muss doch irgendjemand geben welche die Original image für Active Traffic 43 hat ?

Mein Gerät :

es muss doch irgendjemand geben welche die Original image für Active Traffic 42 hat ?

müssen tut gar nichts, aber ich schau mal ob ich da was machen kann, wenn ja bekommst gleich PN (private Nachricht) von mir.

Nachtrag: so PN ist raus, hoffe es klappt, kannst dich dann ja hier melden ob es geklappt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche für Becker ready 43 Traffic neue Europakarte

Hi! Ich bin neu hier im Forum und suche auf diesem Wege eine neue Europakarte für mein Becker ready 43 Traffic.
Danke im voraus.

AW: suche für Becker ready 43 Traffic neue Europakarte

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im Board! :emoticon-0150-hands

Um Kartenmaterial aus den div. Foren (wie hier) verwenden zu können, brauchst du eine gecrackte Software auf deinem Gerät!
Mit der originalen SW laufen die nicht.

Es würden mehrere Softs (auch höherwertige wie Becker 50 oä) auf deinem Gerät laufen!
Hier
findest du passende Angebote.

Sollte ein DL-Link down sein, schreibe dem Anbieter eine PN, damit er ihn wieder hochlädt! :emoticon-0142-happy

Reaktionen: Sm1

Hallo,
ich habe dieses
Becker Ready 43 Traffic SR2 Cracked

auf eien Becker Ready 43 Traffic versucht zu installieren.
Ich habe es nämlich schon mehrmals nach Anleitungen versucht, aber es komm immer wieder "fehlende Lizenz" für die Karten.
Mit Becker Transit 43 Cracked(aus dem gleichen Thread) funktioniert es aber ohne Probs.Karten werden "geschlückt".

Nun mit 43 Control hat es funktioniert.
Es lag wahrscheinlich daran,das ich nicht genau gewusst habe welche Navi Version ich habe (Gerät von einen Bekannte).Jetzt ist mir klar - V2.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Ich habe da mal ne kurze Frage, ist es möglich nur ein Teil der Karte zu Aktualisieren?
Ich habe das Becker Ready 43 Talk, der hat ja nur wenig Speicher und da dachte ich mir ich lade mir mal die q3 2013 und nehm da einfach nur die 2 Datein und Tasche sie aus.

Germany.fbl
Germany.fda

in dem Verzeichnis iGO8\CONTENT\MAP

Ist das so machbar oder muss ich da noch was Tauschen oder löschen?

Ein Update der Original Software habe ich gemacht, ist jetzt ne SR2 Version. Crack iGO8.exe habe ich auch geladen.

Vielen Dank

Hallo,wenn die Soft bereits gecrackt ist kannst du auch nur die Deutschlandkarte in den Ordner Content/Map kopieren.
Was meinst Du den eigentlich mit nur ein Teil der Karte zu Aktualisieren?

Hallo,
wenn man schon so ein Fragwürdiges Test macht, dann auch die Aktuellen poi,s nicht Vergessen

MfG

Hallo

Ich mein damit nur das ich die neuste Karte drauf haben möchte. Zur Zeit ist da eine von 2010 Drauf.

Germany.poi

iGO8\CONTENT\POI

Ok also die Karte und die POI mit den Aktuellen tauschen.

@Link Removed
was meist du mit Fragwürdiges Test?
Wenn es anders geht, würde ich das natürlich auch machen.

Danke

Tausche Kartendateien und Pois.Lösche denn den Save Ordner und starte das Gerät neu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…