AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43
Hallo cyberbull,
da Du ja nun schon schreibst das Du es aus einem anderen Board hast würde ich sagen
es scheint nicht zu funtzen, da es aber nur Karten sind laut deiner Angabe ist das erst einmal egal.
Frage wird sein wie Du vorgegangen bist, denn wenn es wirklich nach Anleitung reines Kartenupdate gemacht
wurde sollte das gehen, denn Du wärst der erste bei dem es nicht klappt.
Also ich weiß zwar nicht wie oft schon aber nochmals sonst heisst es wieder wir helfen nicht.
Als erstes gehst Du her und schließt dein Navi an den PC per USB, gehst her und startest den CM
von
Becker und führst das Update der Release Software durch also SR2 oder SR3 je nachdem was Dir
dort angeboten wird. Das bitte unbedingt durchführen.
Nun eine 1zu1 Kopie gemacht mit Windows Copy and Paste in ein Verzeichnis deiner Wahl auf den Pc.
Bitte für das Backup nicht den CM von
Becker verwenden denn der sichert leider einige wichtige Dateien nicht.
Denn solltest Du das Laufwerk mal formatieren oder komplett löschen geht nichts mehr da dort dann
der NNGStart Ordner fehlt und auch dein Licences Ordner ist nicht mehr vorhanden.
Nun läds Du die eine der gecrackten iGO8.exen herunter und entpackt sie.
Du solltest Dir aber mehere laden da es vorkommen kann das Du eine andere benötigst und da würde
ich vorschlagen zumindetens die des 43 Control auch zu laden.
Jetzt gehst Du her und benennst im Ordner iGO8 die dort befindliche Datei iGO8.exe um in iGO8_original.exe.
Oder als iGO8.exe_original das ist egal. Mehr bitte nicht machen das ist der erste Schritt, dann gehste her und
kopierst die gedownloadete iGO8.exe dort hinein und das war es eigentlich schon.
Nur wie gesagt das musst Du austesten sonst wird das nicht, der Fehler den Du hast ist ein Hinweis das bei Dir
irgend etwas fehlt oder Du den Save Ordner nicht gelöscht hattest und er auf alte Einstewllungen nicht mehr zugreifenkann.
Wobei ich eher darauf tippe das der NNGStart Ordner nicht mehr vorhanden ist.
Wichtig ist aber das Du auf jedenfall den Save Ordner der unter iGO8 liegt komplett löschen solltest,
denn der wird automatisch beim Starten neu erstellt damit dort die System Einstellungen gespeichert werden.
Zum testen installierst Du nur die Deutschland Karte Q1-2013 und probierst das aus, gehe wenn er startet
unter System und schaue ob die Karte Deutschland Q1-2013 aktiviert ist, wenn ja alles ok, nun hergehen und die alten Karten
löschen oder speichern und neue Karten mit alles Zubehör in den Content Ordner entsprechend reinkopieren.
Das wars es eigentlich.