Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo komikazem,

wenn Du diesen Thread komplett durchgelesen hättest und dazu noch alles andere was dazu
geschrieben wurde, dann hättest Du genau wie andere gesehen und verstanden das es für die 43er V2 Versionen
keine seperat gecrackten iGO8.exen gibt.

Deshalb habe ich ja bereits mehrmals geschrieben das man dies austesten muss.
Zudem wird weiter vorne empfohlen die gecrackte iGO8.exe des Becker 43 Control zu verwenden, weil es nach
Auskunft einiger User damit funktioniert und die Karten dann aktiviert werden.

Also das nochmals testen oder wie vom User Mark099 empfohlen, mal auf eine andere Software
wechseln und den Post über den deinen lesen, da steht schon fast eine Lösung für dein Problem.

hallo!

danke wassol mit der control hat es geklappt, aber nur wenn ich die karten am gerät habe.
jetzt habe ich versucht es laut einer anleitung die karten auf die es sd zu kopieren nur kommt bei mir immer der fehler karten konnten nicht gefunden werden oder so ähnlich sorry habs mir nicht merken können.

sd hab ich auf fat32 formatiert, karten poi histspeed inhalte habe ich von navi entfernt, save gelöscht.
sd habe ich es mit folgenden versucht CONTENT/MAP etc hat nicht geklappt
und mit IGO8/CONTENT/etc
hat mit beiden nicht funktioniert. habt ihr eine lösung?

Hallo komikazem,

normalerweise sollte das aber funktionieren.
Versuche es mal mit den Einträgen die im Spoiler stehe.
[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="igo8"
models="ui_becker/gfx"
defaults="ui_becker/defaults"
content_catalog="catalog"
dann sollte das klappen.

danke wassol hat geklappt!

aber kann es sein das neue straßen die von den letzten 2 jahren noch nicht update drinnen sind?
von Wien um genauer zu sein.

und wenn ich auf extras gehe bei installierte funktionen zeigt er mir an das die maps von 2011 sind, aber wenn ich information -kartenversion gehe zeigz er dan 2013 q1 an macht das irgend was oder hab ich da was falsch gemacht?

Ja es kann schon sein, das nicht alle neuen Strassen enthalten sind, liegt dann am Kartenherstller NAVTEQ.

Unter Extras, installierte Funktionen, wird nur das angezeigt, was Original gekauft wurde bzw. beim Kauf des Geräts dabei war.
Unter Information wird dir dann das Aktuelle angezeigt. Also du hast nichts falsch gemacht.

Hallo zusammen,

ich muss jetzt auch mal mein Erlebnis beim aktualisieren eines Becker Active 43 Talk v 8.5.12 berichten. Hatte bisher noch nie das Vergnügen ein Becker zu aktualisieren, dass ist ja wirklich kompliziert. Welche Karte welche Medi, puh da hab ich gebastelt.
Ich wollte nur die Europa Karte aktualisieren und die Nord Amerika Karten mit drauf haben. Also SD geholt Ordnerpfade erstellt ADDONS/CONTENT/MAP -"- /DEM -"-/POI, Sachen kopiert und Map Ordner im MFD umbenannt sowie save Ordner geleert.
Dann die passende iGo8.exe drauf kopiert, doch das Navi bleibt im Boot Logo bei Init APT hängen. In der Medi für das Active 43 Talk gibt es ja zwei EXEN, ich dachte das CH steht für Tempowarnung in der Schweiz. Was hab ich hier alles gelesen und probiert es ging einfach nicht und dann habe ich durch Zufall gelesen das jemand die iGo8_CH.exe verwendet. Also iGo8_CH.exe in Igo8.exe umbenannt und das Navi läuft einwandfrei.

Das war echt eine Geburt.

welche ist den die aktuellste Software für das Becker 43 Ready Traffic??
Und welche .exe brauche ich dann, damit die aktuellen Karten laufen?

Kann mir jemand bitte einen Link verraten, wo ich die .exe von Becker 43 Control bekomme??

Danke euch!! :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo hoermann,

das ist auch so richtig.
Warum zwei Exen in der medi drin sind ist leicht erklärt.
Die erste ohne Zusatz Schweiz sollte man verwenden wenn man keine Blitzer von der Schweiz haben möchte.
Die Datei iGO8_ch.exe sagt nur das es die Exe ist bei der auch bereits die Blitzer für die Schweiz freigeschaltet sind
und wo die Anzeige funktioniert für diese Blitzer. Aber es war klar das sie nur iGO8.exe heissen darf sonst geht es nicht.
Deshalb bin ich ein wenig verwundert wer hergeht und die Exe dort so rein kopiert und dann das Navi startet.
Er findet dann ja nicht die Startdatei iGO8.exe nur eine iGO8_CH.exe und das geht nicht.

@ hallo swanson,

die gecrackte iGO8.exe des 43 Control finderst Du hier
Link Removed
hier zum Angebot iGO8 und Navigator Exen gehen und dort diese Datei downloaden.
Bei der Softwware hast Du eiegntlich freie Auswahl.
Die gecrackte iGO8.exe benötigst Du auchz nur wenn es nur ein Kartenupdate werden soll.
Alles andere ist bei den neuen Softwaren dabei da brauchst Du sie nicht mehr.

@Wasool

danke für deine Nachricht!

Gibt es auch eine Version Becker 50 die auf den 43 von mir läuft?
Wenn ja, welche ist der richtige Link den ich verwenden kann..?
Blicke da aus den ganzen Angeboten nicht mehr durch

Danke dir :-)

doch das Navi bleibt im Boot Logo bei Init APT hängen

Hallo, habe beim Aktive 43 Traffic das gleiche gehabt. Beim vergleich mit Original habe ich dann gemerkt, dass die *.lyc und ACTIVATION_CODES Dateien im Ordner License fehlen (muß ich gelöscht haben - wieso auch immer). Wieder reingepackt und alles OK. 8-))). Exe ist die CH-Datei.

Hallo Leute,

habe jetzt ein Becker active 43 transit vor mir. Die karten von Igo Navteq 2013.Q2 reingezogen, aber beim Booten steht, daß die Kartenlizenzen dazu fehlen. Auf meinem Computer befindliche Lizenzen habe ich in den Lizenzordner dazugepackt, aber keine Änderung. Könnte bitte jemand die dazupassende Lizenzen zur Verfügung stellen?

liebe Grüße

Erdogan Erdem

Moin,Karten aus dem Board funzen nur mit gecrackter Soft.Wenn Du also noch die Orginalsoft drauf hast benötigst Du eine gecrackte exe.

Das wurde hier schon x mal besprochen. Einfach ein bisschen in diesem Thread lesen und ein paar Seiten zurückblättern. Dann findest du auch die Lösung.
Dazu hat Waasol auch eine Anleitung verfasst, die du dir auch antun solltest.

Zurück
Oben