Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Becker 6S - 6SL Supportthread Becker 6 S und 6 SL Active CE, Professional, Transit alle LMU

Um welche dll Dateien und auch die Original *CON Datei handelt es sich . Kannst mir da bitte mal genau veraten wo die Stehen. Danke
 
@ Überflieger,

meines Wissens hast du ein Transit 6, dann schliesse mal dein Gerät an den PC an und schau mal im Ordner navigator rein.

Ich habe dir eine PN geschrieben.
 
Ok.

Also habe es Instaliert und bis Jetzt geht Blutus und Wifi. Den Rest werde ich noch die Woche testen und gebe dann bescheid .

Contentmanager findet das Navi nicht . Weis jemand woran das liegen kann. Über Wifi geht die Update funktion primma.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Einstellung in der sys.txt zu ändern sodass man das Backlight bei einem Mio v735 ändern kann?

Gruß
 
@ Mark099

ich versuche gerade dein angebot Becker Transit 6 SL - v.9.18.36.676005
auf einem becker active 6 zum laufen zu bringen - mit einem zwischenmenü welches die software dann von der sd karte startet
bisher allerdings erfolglos
hab es mal versucht ganz ohne veränderung direkt dein angebot - X
dann die dll und con aus der originalen version - auch nix - läuft bis zur eingabebestätigung der nutzungsbedingungen durch und startet dann selbsttätig neu

selbiges passiert wenn ich es auf mfd kopiere und starte

ersuche um hilfe
danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem. Die Helligkeit läßt sich nicht regeln und die Autobahnschilder zeigt er aber die Abfahrt Bilder nicht. weiß da einer eine Lösung. Bitte um Hilfe.

Du erwartest aber nicht wirklich, das mit anderer Software dein Gerät erkannt wird !?
Auch solltest Du das Online Update nicht nutzen, damit sendest Du Daten.

Nutze deine Karten bzw. die hier angebotenen Karten.


Ok .Werde ich machen.
 
Kann man die Dateien auch auf dem Professional 5 lmu verwenden?
 
Das Professional.6 LMU ist Baugleich mit dem Transit.6 LMU.
Antwort: Ja, es läuft auch auf dem Professional.6 LMU.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…