Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

suche die Lizenz für die neuen here Karten von q4 /2022 aus diesem Forum.
Diese ist bei den aktuellen Angeboten nicht dabei ,da sich mein Zenec sonst nicht starten lässt.

Hoffe es kann diese jemand bereitstellen.

Danke schon jetzt

roadrunner2005
 
In meiner benutzten Testsoftware (Avicsync 9.19.1.460444 - Wince) wird mit dieser Lizenz "nur" folgendes freigeschaltet:

fbl - fda - ftr - hnr - 3dl - fsp - poi - truck.poi - ph

Was jedoch ausreicht für eine solide Navigation.
 
Bei mir genauso - keine .fpa, keine .fjw, keine extended- oder Fuel-POI.
Bin aber die ganzen Jahre auch schon ohne diese Dateien ans Ziel gekommen :)
Danke.
 
Hallo Horst Scmitz

Über den Sinn und Zweck einer -.fjw- hat @igoneu hier etwas geschrieben:

 
:)
ob meine SW damit was anfangen könnte mit passender Lizenz, weiss ich nicht - da ich immer mit 2D-Kartenansicht navigiere,, würde ich wohl sowieso keine realitätsnahe Darstellung zu sehen bekommen.
War hier nur als Info gedacht für diejenigen, die das nutzen könnten (mit passender Lizenz) ...
 
Moin Gemeinde,

hat jemand aktuelle Karten D-A-CH mit lic für iGo Primo? mit Blitzern vll?

Alles was ich im Board gefunden habe ist down bzw Persönliche Nachricht nicht möglich :)
 
Hallo
Bekomme mit der Q4-22 Lizenz nur Deutschland frei, das Problem habe ich noch nie gehabt?
Was könnte der Fehler sein?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben