Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das package geladen - ohne Lizenzen bis jetzt - aber hab verstanden und gesehen dass für jedes Land die Karte extra hinzugefügt werden kann..... war das nicht so für Dich mit der Tyrkei ?
 
hallo, danke für die Reaktion
Ich hatte Xcent 422 gebraucht erworben mit mit original karten von 2018 igo .next gen
Mit den guten Infos Hier konnte ich die Länder, und Pois auf 2022 aktualisieren
Trotz der Lizenzen ging Türkei nicht , und building auch nicht das musste ich dann auf 2018 so lassen
aber ohne lic. geht kein Aktualisierung trotz geheilter Version
Bei mir geht sogar TMC. Meine Version funktioniert sogar fast perfekt .
8 GB Karte geht nur Programm mit Karten so ca 5 GB Ampeln und Blitzwarner / auch von hiewr ) gehen gut
gruss
---------------------------------------------
pS die Karten original sind FBL Dateien von TomTom , ich nahm die Karten von Here Beide sind aus dem Form hier.
welche man nimmt ist Geschmacksache Here datein sind etwa schlanker gruss


edit by renato
Hallo abc170,
falls dir zu Deinem letzten Beitrag noch was einfällt, solltest/kannst Du diesen nachträglich mit dem Button "Bearbeiten" editieren!
Vermeidet somit Doppelpostings, und hält den Thread auch übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es neben den Kartenupdates auch eine aktualisierte Licence. Ich habe schon Downloads gefunden wo keine aktuelle Licence dabei war.
 
Es ist Sache des jeweiligen Angebotsersteller, welche Inhalte/Dateien er zur Verfügung stellt.
Eine Rolle spielt vermutlich auch dabei, welche "Urquelle" er bei der Zusammenstellung des Angeboten benutzt hat.
Aber in der Regel sind die zur Zeit erhältlichen Lizenzen im jeweiligen Kartenangebot dabei, und werden oft auch noch im Angebot erwähnt.
Sie haben die Dateiendung *.lyc.
 
Guten Tag
Ich komme nicht weiter !! Mein Navi meckert er braucht ein neues Karten Update die Karten. Navi Becker Transid 50. Ich habe keine passendes Karten Update gefunden! Suche D_A_CH Updates _2022-202323, oder gibt es diese Version nicht mehr?? Könntest IHR mir dabei behilflich sein?? Ich glaube das letzte Update war D-A-CH_21-Q2. von Renato. Zum Downloaden braucht man bei euch Uploadet _ den habe ich nicht mehr. Habe aber ddownload.com und dafür habe ich nichts passendes gefunden. Ich weiß nicht was ich machen soll :cry:
Ich bedanke mich auch schon für deine Hilfe.
mfg maja123
 
Uploaded ist tot.
Also lange gesucht haste nicht, der Post#3 bei den Q2/22 Maps läuft doch prima.
Dann mußt halt Europa komplett laden

Jeder Post ist nummeriert: Rechts oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den den Post#3 bei den Q2/22 Maps ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich von dir angola_prison Karten 02-2023 D_A_CH herunter geladen. Aber da sind nur Daten vom Speedcam drin.
Oder sind das die falschen gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis auf die Blitzer
Aber jetzt setz bitte die Brille auf

Mittlerweile hast du hoffentlich erkannt daß es sich bei dem Angebot von angola_prison um Blitzerdaten handelt,
welche auch eindeutig als solche gekennzeichnet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend
Ich habe nun für TomTom das KartenUpdates Igor_Europe herrunter geladen. Erstmal Danke für die Bereitstellung der Daten.
Wo sollen oder Wie sollen denn die Daten vom TomTom dann ins Becker Navi kopiert werden. Könntet Ihr mir da mal ein Tip geben, wie das geht ??

TomTom hat folgende Ordner.
Igo_Europe_TooToo_2022.6
Building _ Map _ Phoneme _ Poi
Und
Becker Navi Becker Rady 50
Here D-A-CH_21-Q2 hat folgende Ordner.
ContentManager _ DumpFiles _ ExtraDumpFiles _ Munuals - Navigator _ Nngstart - Temp _ Unav
 
Hallo!
Hast Du hier schon einmal gelesen?
MfG salatin
 
Du mußt den Ordner Navigator öffnen un da dann den Ordner Content. Darin findest du dann die gleichnamigen Ordner deines Downloads. Die alten Dateien darin vorher löschen.
 
Danke No3333 Dann werde ich mal bei Renato anfragen, ob ich die Here-Dach Karten bekomme kann.
Ich habe von dem ganzen keine Ahnung, sonst würde ich nicht so DOOOFF fragen.
Und das mit den Karten wechseln bekomme ich schon garnicht hin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:cry:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das hatte ich mir sogar kopiert,und auch durch gelesen. aber leider komme ich damit trotzdem nicht klar.

:cry:
--------------------------------------------------------------
Danke No3333 Dein Tip (Here-Dach Karten bei Renato) wahren sehr gut.
Danke Renato Das du mir das ermöglichst hast. Super mit den Daten kann ich etwas anfangen. Mein Becker-Navi ist wieder zu frieden.
Bedanke mich auch für Alle Anderen , die mir mit Tips und Rat geholfen haben.
Wünsche Euch auch noch einen Schönen Sonntag :)
mfg maja123(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben