Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo stehgeiger,

genau so ist es. Es ist egal. Alle Maps sind für die IGo Plattform. Es ist etwas verwirrend. Die Navigeräte Hersteller wollen es gerne das die Software nach Becker, Zenec, Alpine usw. aussieht. Letztlich ist es in den meisten Fällen immer Igo (Igo8, Primo oder nextgen). Und Maps passen dann. Schaue dir die Ordnerstruktur und Dateienden an. Es ist immer gleich

Gesendet von meinem SAMSUNG S8+ mit Tapatalk
 
DANKE, Scout06,
es war auch nicht meine Frage wo man im Navigationsbereich alles findet
und welche Bedeutung die einzelnen Dateiendungen usw. haben ...
es ging mir darum, welche MAPS für mein jetziges ZENEC Z E3726
die richtigen Karten sind bei all den verschieden klingenden Angeboten.
Aber jetzt weiß ich Bescheid... PROBLEM GELÖST.. DANKE dafür !!!
 
wenn Downloadsangebote nicht funktionieren bitte den Angebotsersteller per PN(personliche Nachricht) fragen ob er es noch mal erneuert und hochlädt als gut gemeinter Hinweis
 
Hallo Scout06,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur noch mal ein kurze Anmerkumg dazu - sonst wird es OT:
Gebe Dir zu 90% schon Recht, aber was ist denn dann die Kehrseite der Medaille, wenn sich keiner mehr die Mühe macht zu suchen (trotz "langjähriger Berufserfahrung" hier im DEB):
Die Threads laufen über mit gleichen Fragen/gleichen Antworten/Hinweisen, und dann kommen sehr oft solche Hilferufe von "Newbies" ... Hi,ich blicke nicht mehr durch bei den vielen Beiträgen...

Wünsche trotzdem allen Suchenden und Helfenden noch einen schönen Sonntag.
 
Hallo, späterxxx,
um es abzuschließen... es lag NICHT daran, dass ich "suchfaul" bin,
im Gegenteil, gerade durch mein Rumsuchen bin ich auf endlos
viele Versionen gestoßen mit immer anderen Bezeichnungen.
Um nicht eine eventuell falsche map zu laden, hatte ich nachgefragt.
Du hast allerdings Recht mit deiner Kritik an "Suchfaulen"...
das sehe ich genau wie du.
So, das sollte aber reichen, wir wollen uns ja helfen (bzw. helfen lassen)
und nicht gegenseitig kritisieren, aber ich hoffe, das haben wir jetzt
wieder richtig in die Spur gebracht ...
Viele Grüße an alle hier
(und bleibt gesund)
der stehgeiger
 
Moin, wäre es möglich das mir jemand folgende zwei Datein bereitstellt:
Poland_HERE_2019.Q4_191213.poi
United_Kingdom_HERE_2019.Q4_200202.fbl
 
Ich hab bisher keinen Upload gefunden wo man einzelne Datien laden kann.
Es müssen erst immer alle Verzeichnisse geladen werden damit man die überhaupt entpacken kann.

Ich benötige jedoch nur die beiden einzelnen Files...
 
Hallo Szamo,
wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was.
Das ist immer eine enorme Arbeit sie hochzuladen und das bleibt dem Anbiter überlassen.
Karten werden angeboten so wie sie sind und daran kann man nichts ändern.
Zudem muss ja nur das Zubehör aus dem ersten Link von meinem Angebot geladen werden das geht nicht anders.
Die Karten im zweiten Link sind alle einzeln ladbar so das Du dort United_Kingdom_HERE_2019.Q4_200202.rar1-rar2
laden kannst musst entpacken und dann ist es die .fbl da musst dich nur fürs richtige Angebote entscheiden davon gibt es genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Ein User war so nett und hat mir die Dateien zukommen lassen.
Thema erledigt!

renato:
Beitrag editiert, da dies hier ein Supportthread ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kannst du dir doch das nächste mal deine Karten kaufen, an der Kasse ist der Umgangston bestimmt besser, ich würde mich schämen als Neueinsteiger so was hier
abzulassen das mache ich nicht einmal und bin schon paar Jahre dabei, also kleiner Tip sei dankbar das du noch Unterstützung bekommst, mehr will ich nicht mehr dazu schreiben
 
iGOHERE 2019 Q4
Hat jemand ein Download Link für ddl.to ?

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich dass wir hier nicht bei "Wünsch dir was" sind, da die Links vom Elmo79 für ddl.to offline sind, ist doch möglich
dass jemand andere noch Downloadlinks für ddl.to hat, und ich weiß wieviel Arbeit dahinter steckt, hab früher selbst als
Uploader einiges hochgeladen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben