Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahre noch mit Q 02/2019 Karten für rum und habe mein Urlaubsziel gefunden, ich schäme mich für die alten Karten, Spass beiseite ich kann mich nur Bei allen Usern bedanken die uns die neuen Karten hochladen
, denn es ist ja nicht selbstverständlich, Ein grosses Dankeschön an alle Uploader
 
Bitte mal testen.


Europe_map_NQ_Truck_2020_Q2.lyc
Mega_Free_LIFETIME_Update_BASARSOFT_2020_Q2.lyc
Turkey_citymap_Free_update_2020_Q1.lyc
Turkey_Primo_2020_Q1.lyc
 

Anhänge

  • Europe_map_NQ_Truck_2020_Q2.zip
    2,1 KB · Aufrufe: 133
  • Archive.zip
    4,1 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so kurze Rückmeldung für die Karten Q 02/2020 auf Wince CE 6 Autoradio Xzent X-422 Karten funktionieren ,leider sind die Buildings/ Hnr /Phoneme dateien rot hinterlegt trotz der angebotenen Licensdateien von user34 ,alles andere Funktioniert ,also fehlt noch eine wichtige licensdatei ,ich verwende Igo Nextgen 9.18.40.750127 gepatscht , bin ich der einzige mit Wince CE6 Autoradio bei dem es so ist ,ist meine Anfrage an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo D8013,
lade mal dies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bitte herunter und probiere mal damit und zwar die Dateien
mit dem Namen Primo_FEU_1503 oder die Datei Pearl Agency NextGen Ger 1404 vielleicht klappt es ja dann.
Da sind aber noch mehr dabei einfach mal testen.
PW zum entpacken lautet Jupiter
 
0k danke für den Download ,melde mich morgen zur Berichterstattung,bin bis jetzt auch mit den Q 02 /2019 karten klar gekommen ,weil bei den Q 04/2019 auch was nicht aktiviert war auf Grund einer fehlender Licensdatei,bei Q 02/2019 war ja alles komplett alle Licensen,alles war freigeschalten auf Wince CE 6 Autoradio
-------------------------------------------------
So kurzes Update mit den Downloadangebot von Goldibear ist trotzdem bei den Q 02/2020 die 3 D Gebäudeanzeige und phoneme Datei rot, HNR Datei funktioniert sowie alles andere, also fehlt noch eine dementsprechende Licens für Wince CE6 Betriebsystem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Fyi: die neuen HERE Q2-2020 Karten funktionieren ohne Probleme auf MNE Android-Linux IGO Primo 9.12.148, mit gepatchter nngnavi Datei wie immer ohne zusätzlichen Lizenzen.

Großen Dank allen Uploadern! (y)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus - bei mir funktionieren die Pois nicht mehr - werden nicht angezeigt und kann auch über Suche nichts erreichen. Hat das auch mit den Licensen zu tun? Interessant ist, dass am Handy alles funktioniert, an den Tablets habe ich aber dieses Problem, dass weder eine Poisuche - noch Anzeige funktioniert. Bis 19/01 hat alles funktioniert?? Gibts hier technische Unterstützung, ich komme nicht auf das Problem drauf zum lösen. Besten Dank im Voraus - lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ D8013,
welche Software verwendest du auf deinem WinCE 6 Gerät ?
 
Igo Nextgen 9.18.40.750127 Diese hier auf Wince CE6 Autoradio läuft auch auf diversen Zenec geräten
 
@käsköpfle
Hast du die POIs in den falschen Ordner gepackt ? Was steht denn unter: Über / Inhalt / Sonderziele ?
Das kann nicht an Lizenzen liegen , wenn alles funktioniert , nur die POI nicht
Maps usw funktionieren?
 
Habe die Pois wie immer geladen -mache ich schon Jahrelang. Somit Fehler ausgeschlossen. Seltsam ist ja, dass auf dem Handy alles funktioniert und auf den Tablets nicht. Gesamte Dateien auf die Geräte gleich geladen - ist ja alles Android und hat bis zum letzten Jahr eigentlich geklappt. Ab der Q2/19 scheint es ein Problem zu geben, auch Q2/20 macht hier das gleiche Problem. Sehr seltsam?? Wenn ich im Dateiordner Nachschau halte, steht vor den POis ein "Blatt" mit Fragezeichen?? lg
 
Dateiordner ? Meinst du einen Dateimanager ? Wenn da schon ein? steht dann stimmt da was nicht . Ich meinte eigentlich in der App (Primo ? Nextgen?) überprüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben