Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe: ich habe West Europa geladen und bräuchte nur die Truckinfos für die Datei Germany_HERE_2020.Q2_200614

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
 
Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Nein,leider nicht..
Die sind doch bestimmt in einem der Angebote mit dabei.
MfG salatin
 
Leider war sie im dem Angebot nicht dabei.

Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Vielleicht kein ein User die zu Verfügung stellen.
MfG salatin
 
Darum hatte ich den Post hier eröffnet!!! Das hatte ich gehofft


Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Maps gibt es z.b.s. Western Europa.hnr Files.
Wozu braucht Mann denen? Oder nicht, fuhr PKW?
Die weitere Bestande sind alle .FBL
Einer ist FBA
 
Auf solch eine Frage dürfte man garnicht mehr reagieren, warum: schon "1000-mal" im iGO-Bereich beantwortet.
Trotzdem hier ein kl. Hinweis:
 
Funktioniert mit meinem IGO 9.6.5.211211 nicht. Here Karten von 2016 funktionieren ohne Probleme. Das Gerät ist ein altes NavGear GT-43-3D. Ich habe alle relevanten Dateien (fbl, fda, etc.) nach \content\map kopiert, licences nach licences, es sollte somit funktionieren. Das Teil erkennt die neuen maps nicht.
Was tun?
Danke!
 
Hallo,
ist das (IGO 9.6.5.211211) noch eine Originalversion auf deinem Navi?
Dann funktioniert ein einfacher Kartentausch mit den Angeboten vom DEB nicht?
Du benötigst dann eine geheilte Version von iGo, die es auch hier auf dem DEB gibt.
Wenn du schon eine geheilte Version nutzt, wurden die alten Karten (Dateien) entfernt (vorher gesichert) und wurde ein Neustart am Navi durchgeführt, dann müsste es funktionieren?
 
Eigentlich benötigt eine geheilte iGO-Primo 9.6.5.211211 (Fullcrack ?) auch keine zusätzlichen Lizenzen aus den Kartenangeboten.
So war es bei "meiner" 9.6.5.211211 , geprüft mit Here 2020_Q2 und TomTom 2020.06_Q2, es wurden keine extra Lizenzen aus den Karten benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben