Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wenn du noch eine Originalversion von iGo nutzt, also keine geheilte Version, dann kannst du die Karten vom DEB nicht verwenden.
Hier kannst du dich informieren und es gibt auch entsprechende Angebote:

Hallo,
Habe ein Becker Mamba Navi fürs Motorrad mit neuen Karten Q2 2021 aktualisiert
und die Software fragt nach gültigen License.Sind die schon zu haben?

@ all
... auf Karte Q2 2021 aktualisiert und die Software verlangt nun noch gültige Lizenzen.
Sind die schon zu haben ...

Nochmalige Anfragen in die o.g. Richtung werden als Spam betrachtet, und werden somit ansatzlos/kommentarlos gelöscht.
Zumal man dann zu bequem ist, hier in den entsprechenden Bereichen selbstständig zu suchen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, bei mir funktioniert diese Licence mit der Android NextGen Version 9.35.2.252374

Hi,

hab grad mal 10 angetestet - bei mir kommt auch (nach längerer Wartezeit) "Seite nicht erreichbar".
Bei den meisten anderen Teilen kommt bei mir aber nach dem "Ich bin kein Roboter"-Rätsel noch kurz das grüne Häkchen und dann passiert garnichts mehr - nichtmal mehr 'ne Fehlermeldung.
Habe da bis jetzt nur 001 und 131 holen können.
Bei anderen Uploaded-Uploads siehts bei mir aber genauso aus - könnte an irgendwelchen seltsamen Einstellungen meines Browsers liegen *nixweiss*

Das kann daran auch liegen das dort entwerder eine Wartung ausgeführt wird
oder einige Festplatten im System abgeschmiert sind.
Mal etwas warten und dann nochmals probieren.

Zuletzt bearbeitet:
wie bekomme ich den aktuellen link für Downloads Here Maps Q2-2021 von ddowload seite. kann jemand helfen.
vielen dank im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben