Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Wie bekomme ich es hin, das Navigon Fresh das Navi nach dem Update neu registriert. Bei mir weigert er sich.

@Boss71
Sinn machts sicher keinen. Hier hat aber jemand geschrieben das er es hin bekommen hat nur nicht wie.

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich dieses Upgrade auch auf meinem 4310 durchführen kann?

Danke!

Das Update hat funktioniert, danke nochmal an alle!
Was ich bis jetzt getestet hab funktioniert auch alles bis auf die Sightseeing Tours

Wenn ich eine NAVIGON sightseeing Tours auswähle und dann auf Route planen kommt die Meldung "Die Route kann nicht geladen werden."

Hallo @ all
Wollte heute mit meinem neuen Navi das Upgrade machen aber part 2-4 lassen sich nicht entpacken.
Gruß
Sascha

Hier habe ich die 4 parts von meister95 Geladen es lässt sich aber nur part 1 Entpacken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Sascha77
Entschuldige mich bitte, lädst du so was zum ersten mal runter??? :emoticon-0106-cryin
Ersten Archiv entpacken restliche werden automatisch entpackt. :ja

Habe eben die Suche bemüht, aber nix gefunden, deshalb meine Frage:
Woher bekomme ich die diversen "ausländischen" Sprachen (TTS) für diese Version? Bin gerade in Spanien und mit der deutschen TTS hört sich die Navigation GRAUENHAFT an:emoticon-0136-giggl ...

Wer hat PENELOPE oder wie auch immer die Senora jetzt heißt?

Danke!

Zurück
Oben