Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Marco76
Na ja,
ich habe gedacht das du es weißt was du auf deinem Navi installierst (MN Version)
Was spricht ja gegen das Upgrade auf NAVIGON 70 Premium?

@Marco76
Was spricht ja gegen das Upgrade auf NAVIGON 70 Premium?

Ich hab einfach nicht die Zeit, mich durch den ganzen Thread zu lesen. Ich brauch das Navi jeden Tag 9-10 Stunden, und bin froh, wenn es funktioniert. Nur die Sabine ist auf Dauer etwas langweilig, deswegen wollte ich die anderen Stimmen mal testen. Aber wie gesagt wußte ja nicht, dass es für 6310 nur Sabine TTS gibt.
Also Updaten ist Pflicht, Upgraden Luxus ;)

@Marco76
Ist deine Entscheidung, zwingen dazu kann dich keiner. :emoticon-0137-clapp

ich hab da mal eine Frage..also ich habe das Update von meinem originalem 6350 live auf das 70 Premium gemacht.Soweit funktioniert auch alles bis auf eines:ich habe keine Möglichkeit,selber Blitzer über den Live Dienst zu melden.Normalerweise sieht das so aus:
Diese Buttons habe ich überhaupt nicht.Nur diese:

Was mache ich falsch?Ich habe über die Sufu nichts gefunden.Hoffe mir kann jemand einen guten Tipp geben.Grüße:emoticon-0111-blush

@Kriegel
du bist der Beste,so geht es.Mann,daß ich das nicht selber gesehen habe..
Dankeeee!

@sundance43: viele Leute sind beschäftigt mit das gleiche Thema, nur weil Navigon das MyReport Menu blöd versteckt hat. Einfachere Lösungen wäre denkbar aber bei Navigon/Garmin denken nicht alle Mitarbeiter in ein vernünftige Art und Weise.

Das ist dumm gelöst, man muss ewig klicken, und das Gerät reagiert ja ziemlich träge. Bis man einen Blitzer melden kann, ist man 500 m weiter. Per Sprachsteuerung geht es tatsächlich schneller:
Klick auf den Screen
sprich "Optionen"
sprich "MyReport"

Abkürzungen wären hier dringend nötig. Z.B. sollte das Gerät "MyReport" direkt akzeptieren, tut es aber nicht.

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe ein 6310, es mal mal auf 40 plus oder premium, welches genau weiß ich nicht mehr, mußte dann aber meine 6310 soft wieder aufspielen. Jetzt würde ich gerne auf die 70 Premium wechseln.

Habe mit die Software von oben runtergeladen und aufs Gerät und die (allerdings nur 2GB) SD-Karte gepackt. Habe nach neustart oder reset immer noch das alte startsymbol mit der Erde drauf, da bleibt es dann und zeigt, dass nicht gestartet werden kann.

Meine Firmware scheint aber die aktuelle zu sein, also die, die hier immer erwähnt wird. Wer kann mir jetzt evtl. helfen und sagen, was zu tun ist ????

Danke schonmal im voraus !!!

ToGau

Versuchs mal mit einer 4GB SD. Hat bei manchen wohl schon geholfen.
Ansonsten mal den Thread lesen, hier wurde schon vieles besprochen.

Navigon empfihlt SD Karten von Sandisc.

Wenn ich mich so umschaue finde ich mitlerweile fast nur noch Micro SDHC Karten.
Funktionieren die auch? Hat jemand Erfahrung?
Mit wie viel GB kommt das Navi max. zurecht? Ich würde evtl. eine 8GB nehmen.

Danke Gruß :)

Danke für die schnelle Antwort.
Für was ist bitte diese Datei: BasicPhonemeFetcher.nfs
Irgendwie ist die in fast keinem der angebotenen Pakete zu finden oder die Pakete gibt es nicht mehr.

Zurück
Oben