Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Cool danke erstmal.

Aber warum soll ich das Upgrade nochmal machen? Es lief ja vor dem erneuern der Karte??

Gruß

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Weil das nicht das richtige Upgrade war, sondern lediglich irgendeine "Bastelversion", wenn Du in der version.xml ein "PR8410" drin stehen hast. Zudem hast Du noch das alte originale ROM (WinCE Version) vom 4350max drauf. Das ist die Bios-Version oben links, die bei einem Neustart auf Deinem Gerät angezeigt wird. Ist also bis jetzt nichts passiert. Aber wenn Du so wie es ist zufrieden bist, dann lasse es einfach so. Meistens funktioniert dann halt die Freisprecheinrichtung (Bluetooth) nicht richtig bzw. gar nicht, wenn das ROM nicht mit upgedatet wurde. Für das Upgrade zum 70 Premium (PR70_UPG) wird zwingend das neue ROM-Update benötigt.

EDIT
Falls Du das ROM nicht updaten möchtest, kannst Du alternativ auch wieder die originale Software (MN 7.4.1 -build 763) drauf machen. Diese findest Du hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Regel nicht notwendig. Dafür sorgen die Mortscript-Dateien (wenn sie vollständig sind), die bei jedem Software-Upgrade mit dabei sind. Falls Du aber nur eine Wiederherstellung mit der originalen Software (MN 7.4.1) durchführen möchtest ist ein Hardware-Reset auf alle Fälle empfehlenswert. Dazu den Ein/Ausschalter solange gedrückt halten bis "Restoring factory settings" im Bildschirm erscheint.
 
;)
Die TMC ist nicht wichtig, Hauptsache geht´s iGO , primo nuhr wie ? bitte um aufklärung .
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplette Navigationssoftware ERSETZEN.
Das heissß den Ordner Navigon leer machen, da dann die SW rein, die zu startende ***.exe richtig nbenennen, im Normalfall startet iGO dann auch schon.

Eine 100%tige Anleitung wirst du nicht finden. Du solltest dich auf ein paar Bastelstunden einrichten. Aber dadurch lernst du dann auch ;)
 
@cvelfer
Falscher Bereich! Es geht hier ausschließlich um das Software-Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium.

Für weitergehende Fragen zur iGO Software haben wir hier im Forum einen eigenen Bereich.

Hier habe ich aber schon mal was zum "aufwärmen" für Dich:
 
Zurück
Oben