Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Kann mal hier nochmal jemand bitte zusammenfassen was alles nötig ist um das originale 4350max auf nen 70er upzudaten damit auch alles zu 100% funktioniert? Die Download Links gehen seit der Forumsumstellung leider auch nicht mehr :(

Stimmen?

Was ich noch festgestellt hab, von den TTS-Stimmen im Paket gehen auf dem 6310 vor dem Upgrade nur Petra. Ergibt das Sinn? Ich hab noch das 6310 aber außer Sabine und jetzt eben Petra gehen die anderen nicht, es kommt kein Ton. Gibts da verschiedene Varianten?

@Marco76
Wenn du die Upgrade durchgeführt hast dann geht die Sabine nicht mehr.
Bei neuer Soft als TTS Stimmen gehen Anke und Wolfgang, Petra war nie eine TTS Stimme.

Ich weiß, dass Petra keine TTS Stimme ist, aber sie ist die einzige, die auf dem 6310 überhaupt geht. Wolfgang und Anke bleiben stumm. Daher die Frage ob es verschiedene Varianten gibt?
Ich such schon einige Zeit nach Anke und Wolfgang für 6310, aber bisher hat keine funktioniert. Sie sagen einfach nüscht.

Genau. Ich hab aus dem Upgrade-Paket die Stimmen und die *.bin´s raus kopiert, in der Routensimulation redet aber trotzdem immer nur Sabine, egal wen ich einstelle.
Mit den alten *.bin´s redet keiner, außer ich stelle Sabine ein.
lol

@Marco76
Hast du jetzt die Upgrade gemacht?
Die neuen Stimmen sprechen ja nur ab MN 7.6.x Versionen.
Und die Sabine spricht ab MN 7.6.x nicht mehr.

Nein, hab das Upgrade nicht gemacht. Hab aus einem 4350 (max) ein 6310 gemacht, und suche dafür Wolfgang und Anke. Hatte gehofft die Stimmen aus diesem Upgrade-Pack würden funktionieren, tun sie aber leider nicht.
Und im Forum hab ich gestern eine Stunde gesucht, aber nichts außer diesem Upgrade hier gefunden.

Ja, hab ich gelesen. Wie gesagt ich suche nur Wolfgang und Anke für 6310. Wenn du da einen Link hättest, wäre ich sehr dankbar.

@Marco76: Boss71 hat es schon ganz deutlich erklärt, diese 2 Stimmen gibt es nicht für der 6310 und wird es auch nie geben. Pfff ist es wirklich so schwer das zu akzeptieren?

@Marco76
Spiel die Upgrade auf NAVIGON 70 drauf dann gehen auch die neue TTS Stimmen anders geht es nicht.
Nach dem du dein 4350 auf den 6310 Upgegradet hast hat dein Navi MN 7.5.9 drauf.
Und jetzt lies nochmal durch was ich oben geschrieben habe

@ Marco76

ich hab auch ein 4350 Max und hab das Upgrade auf 70 Premium gemacht und da gehen die Stimmen Anke TTS usw. , also entweder das Upgrade, oder die stimmern verwenden die für deine Version gehen.

@Marco76: Boss71 hat es schon ganz deutlich erklärt, diese 2 Stimmen gibt es nicht für der 6310 und wird es auch nie geben.

Das hat er so nicht gesagt, sonst hätte ich nicht weiter nachgebohrt. Aber ist ja gut zu wissen, dann wirds halt weiterhin Sabine bleiben.

Zurück
Oben