Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein City View3D / Navigon 6310 - PR70 7.7.6.667- Q4-2016

witjojo

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

leider funktioniert bei mir kein City View3D mehr.
Ich weiß nicht genau ob es jetzt an den neuen Karten Q4-2016 liegt. Aber funktionierte ging es.
Ich bin jetzt durch Dortmund gefahren da funktionierte es leider nicht mehr.

Habe alle Karten und nfs Dateien zuletzt getauscht mit Q4-2016.

BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
GTACityModels_EU_XXX.nfs (diese sollten ja dafür zuständig sein)
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
PhonemeV3_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs

Ob ich in den Menüs was verstellt habe weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Welche Einstelungen sind hier nochmal auszuwählen?
Die Device.xml habe ich eigentlich auch nicht geändert. Welcher Eintrag ist da nochmal zuständig?

Woran kann es noch liegen?

Kann ich es simulieren wenn ich eine Route in Dortmund am HBf entlang erstelle und dann Simulation?
Oder muss ich wieder wirklich durchfahren?

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

MfG
Jojo
 
GTACityModels_EU_XXX.nfs habe ich für alle Länder drin.
Kann es sein das Dortmund nicht mehr drin ist?
Oder hat jemand eine Route zur Simulation wo man es simmulieren kanni?

MfG
Jojo
 
Gibt nicht alle Städte drin in GTA.nsf-EU-DE!
In des GTA gibt nur groß Städte, aber Dortmund ist keinen groß Stadt? Oder! Und dazu nur Zentrum und teile innen Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst unter Simulation dir mal diese zz Reality View DEU.route anzeigen lassen, dann siehst du,
was angezeigt wird. Ich glaube, du kannst dabei die Route selber eingeben.Also irgend eine Strecke in der Innenstadt.
 
Zurück
Oben