Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

In den Einstellungen "Audio und Warnungen" gibts einen Menüpunkt "Ausführlichkeit". Steht der auf "Minimal" kommen nur knappe Ansagen. Stell ihn auf "Mittel" oder "Wortreich" dann kommen die Ansagen mehrfach und früher.
 
Hallo an alle,
leider findet iGo Primo keine Satelliten für mein Clarion NX807E. Hat jemand den GPS Port, die Baudrate und den TMC Port? Eine Software zum Auslesen, finde ich leider nicht.
 
Es funktioniert leider nicht. Wird der "auto" Befehl überhaupt bei iGo Primo 2.4 unterstützt? Sind die Befehle original, eventuell kann ja auch ein Defekt vorliegen?
 
Hallo vinc6,

hier hast du ein Programm zum auslesen deiner Ports für WinCE.
Kopiere es in dein Radio, starte es und warte bis es zu Ende gelaufen ist. Es kann etwas dauern.
Am Ende des Programms erstellt es eine port_tool.log Datei, die du dann auslesen kannst.
 

Anhänge

  • PortTool.rar
    62,7 KB · Aufrufe: 12
Die original Karte ist leider defekt. Das Programm hat Port 1 mit 115200 und Port 4 mit 115200 gefunden. Satellitensignal ist nun da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Info:
"baud" hat nichts mit Satfix-Zeiten zu tun.
D.h. die Baud-Rate ist nicht die Geschwindigkeit der Datenübertragung, sondern die Schrittgeschwindigkeit der Symbole, die Symbolrate.

Die gebräuchlichsten Einstellwerte sind: 4800, 9600, 38400 und 57600
 
Ein Trockentest im Haus, ob der Sound bzw Navigationsanweisung kommen ist nicht möglich oder? Noch eine Frage zum TMC, hat das PortTool auch den Tmc Port gefunden? Trockentest Tmc geht auch nicht oder? Reichen die simplen Angaben(Port,Baud) allgemein oder sind noch zusätzliche Befehle sinnvoll?
 
Guten Tag zusammen,

ich hoffe ich hab den richtigen Thread aufgemacht. Es geht darum hab eine altes Chinaradio mit Windows CE eingelagert, dieses hab ich jetzt wieder verbaut.
Doch zum Schreck für mich, ist dort keine SD-Karte mehr drin gewesen, nach fragen stellte sich heraus.
Meine Schwester hatte kurz nachdem ich es in die Garage gepackt habe, die SD-Karte genommen weil sie keine hatte für ihre Kamera :cautious:.

Nun, jetzt hab ich eben ein Problem, auf dem Chinaradio hab ich zumindest schon mal rausbekommen das es eine Primo.exe Datei öffnen möchte, wenn eine SD-Karte vorhanden wäre.
Das Internet hat sich über die Jahre ja sehr verändert muss ich sagen, denn woher bekomme ich denn eine Version von Primo für Win CE?
 
Zurück
Oben