Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Guten Morgen liebe Forumcommunity,

ich entschuldige mich schon mal dafür das ich so doofe Fragen stelle, aber ich habe leider nicht so viel ahnung von der Materie.
Ich habe hier ein Navi mit IgoPrimo drauf und möchte gerne die Karten Updaten.

Habe mich auch schon ein bisschen durchgelesen und habe mir das aktuelle Kartenmaterial runtergeladen.

Gelesen habe ich das es 1zu1 getauscht bzw. ersetzt werden soll.
Das habe ich alles getan aber leider ohne erfolg .

Ein Update über die Hersteller Originalapp funktioniert nicht , denn das Gerät wird nicht erkannt.

Also habe ich alles 1zu1 getauscht und denn kommt die Fehlermeldung .

Könntet Ihr mir bitte helfen .

Im Anhang habe ich ein bild hochgeladen die anderen musste ich leider Online hochladen, sorry dafür.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß Copa
 

Anhänge

  • IMG_20240420_094052-min.jpg
    IMG_20240420_094052-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Vermutlich ist es noch die Originalversion, darum werden die Karten nicht erkannt.
Es sollte ja bekannt sein >>> ein Teil/Vollcrack wird benötigt.

Wie lautet denn die genaue Primoversionsnummer?
Beispiel: 9.6.2.345540
Und wo befindet sich dieses Navigationsprogramm,im interen oder externen Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den alleinigen Austausch der Karten sollte sich der Pfad eigentlich nicht geändert haben.
Für mich sieht diese Fehlermeldung eher danach aus, als ob iGO zuvor nicht sauber gestartet und beendet wurde.
Was passiert denn, wenn du auf "Ok" klickst?
Lösche doch mal deinen zuvor gesicherten Ordner "save" und starte dein Gerät neu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für die Chinesen ist nur dasjenige Original, was sie selbst auf das Gerät installieren.;)
 
Also das Kartenmaterial ist von 2019. Werde das Navi gleich Mal anmachen und schauen ob ich die Version rausbekomme von igoprimo.

Werde auch Mal die Sachen machen die vorgeschlagen wurden .

Die navisoft befindet sich auf eine externen Karte .

Gruß copa
 
Zuletzt bearbeitet:
ich misch mir hier mal ein da ich diese Geräte zu Hauf kenne.....die 7zoll China Dinger und damit gibts eigentlich keine Probleme da die mediatek chip 800Mhz und 256MB,die älteren 128MB
der installationsspeicher ist meist 8GB einige sogar 16GB haben,(sogar das Rom Image (siehe Bild @

CoPa-CaBaNa)​

ist meist daselbedie Elektronik ist immer die gleiche,nur das Gehäuse ist geringfügig anders,und der Firmenaufdruck ist mal der mal der oder gar keinen.
Vorgehensweise.......

@CoPa-CaBaNa

(versteh zum Beispiel gar nicht,warum ext.Karte?
es passt alles + Karte auf den internen Speicher!
einfach Content austauschen....Fertig!License nicht vergessen....und schauen das nicht zu viel License files im ordner sind,das kann Probs machen!
hatte Bisher mit den Dingern keine Probleme,die Fressen auf Anhieb alles!
zu "the application failed......."einfach yes....bestätigen......ist keine Fehlermeldung....ist ein Hinweis!
.....vielleicht Startpfade Richtig anpassen.....wenns Extern auf Karte Ist!

ich lösche immer den Internen Speicher komplett,Format,.....spiele meine eigene Soft(natürlich schon eingerichtet für die Dinger,Com Port und so) ein + Karten,dauert immer nur recht lange 6,9GB ca 50min.,da die Dinger USB 1.0......,satrtpfad eingestellt,Thats it,läuft immer auf Anhieb!

@igoneu

...bei den ChinesenDinger ist nichts Orginal,selbst die klauen die Igo Soft,sieht man auch an den .exen die sie da Aufspielen mal Igo,mal Primo,mal igo8,mal igo world aber das Prog ist immer das Gleiche IgoVersion!,ich hab hier von einigen China Navis die Backups,vorm löschen gespeichert,ganz Lustig,vor allem die Maps....einzelne Länder gemischt von ,2009,2011,2013,2015,2017,2016......oder Teilweise umbenannt mit neuen Datum 2024....drin alte Karten!
@CoPa-CaBaNa
Backup vom internen Speicher machen,alles kopieren,auf PC Speichern.
Internen Speicher Löschen
Neue SW drauf + Content
....sollte es nicht funktionieren, Backup zurück Spielen und es ist wieder Original!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, diese Geräte sind fast alle gleich und meistens läuft dort ein Primo 2.4 vom Honda Civic (9.6.13.405512).
Grundsätzlich ist die Idee, 'Experimente' von SD-Karte zu starten, nicht die schlechteste. So behält man eine funktionierende Version im internen Speicher und kann jederzeit darauf zurückgreifen.
Wer diese Geräte nicht zum navigieren verwendet und sie ausschließlich zum experimentieren nutzt, kennt sich in der Regel damit aus und verzichtet in diesem Fall auf eine SD-Karte.
 
So ich habe es nochmal getetstet leider ohne Erfolg. Wenn ich bei der Fehlermeldung auf Ok drücke passiert nichts .

was mir aufgefallen ist das bei der licence die dateien die drin sind die Endung anders ist . Das was ich runtergeladen habe hat die Endung .lic
und bei der Sicherung ist es .lyc
 
In 40 min. Wenn mein Server endlich Fertig ist....mit Daten umSchaufeln.....hab Speicherplatz geschaffen....und ne neue Platte installiert..... werkelt schon den ganzen Vormittag....
Dann schicke ich Dir einen Download Link
Mit Ner funktionierenden Version + Content
Einfach auf internen Speicher kopieren,Startpfad eingeben!
Mfg nethunter
 
wunderbar ich danke dir . packe gerade die ganzen Originalsachen wieder rüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es aber auch umbenannt die Endung leider keine Änderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben