Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wird sich hier vermutlich um die Gruppe Primo 2.4 in der Version 9.6.13.40xxxx handeln.

Man könnte den Kartenstand auch am PC auslesen.
Navi mittels USB-Kabel mit dem PC verbinden, dabei wird es i.d.R. als neues Laufwerk erkannt.

Nun sucht man dort nach dem Navigationsordner und darin dann wieder den Ordner content mit den Unterordner map.
Im Ordner map befinden sich u.a. die einzelnen Länder im Format *.fbl.

Hier 2 Beispiele:
Germany_R3_TomTom_2016.12_170106.fbl
Germany_8.3_2019.Q2_190522_HERE.fbl
 
Hallo @MrJoe9090,

die China Jungs nutzen gerne eine data.zip wo dieser Info Button nicht vorhanden ist. Ich denke auch wie der User @dieschöne das es eine Primo2.4 Version ist.

Lösung: Spreche den User @renato über PN an, er soll dir bitte den Link der Primo2.4 Version mit TMC geben. Von dem Paket nimmst du nur die data.zip und tauschst sie mit deiner aus. Dann hast du auch den Info/Hilfe Button und kannst dir die Inhalte der Karten und Primo Version auch anschauen.

Gruß Scout06
 
Hallo Experten
Auf der Suche nach einem Fehler meines Navis bin ich hier gelandet. Also ich habe ein 7" China Navi mit igo primo 9.6.5.299162. Das habe ich jetzt wieder mal aktiviert. Nun sind folgende Fehler zu sehen und da find ich nix. Das Display wird nach paar min finster anstupsen macht es wieder hell? Dazu hatte ich mit mal diesen Radarwarner installiert da musste man beim inst. bestätigen das er aktiv bleibt. Beim berühren das Display oben re. wurde er inaktiv. Das geht jetzt auch nicht mehr? Wo muss ich nun wie was machen das alles wieder geht? Auch muss ich beim einschalten das ganze Navi neu inst. also Sprache, Formate usw. einstellen?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Planitzer,

es macht wenig Sinn kreuz und quer zu posten.
Gleiches sollte also nicht in unterschiedlichen Bereichen behandelt werden.
Lesen in anderen Bereichen kann dagegen durchaus zu einem Erfolg führen.

Stelle mal ein Abbild von diesem Navi hier rein.
Es geht dabei auch um die Zuordnung: Fest od. Mobil.
Denn Geräte mit diesen Angaben gibt es wie Sand am Meer.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Planitzer,
wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mir die bevorstehende mühevolle Fehlersuche nicht antun.
Ich empfehle dir, die vorhandene Software zu sichern, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
und die Software erneut zu installieren. Möglicherweise sind die Fehler damit behoben; falls nicht, würde
ich mir eine neue, aktuelle Software besorgen und es dann mit dieser nochmals versuchen. Wenn das auch
nicht hilft, dann melde dich wieder!
 
Hallo
Also mein Navi fängt an zu gehen. Habe primo 2.4.9.6.13 drauf und map 2022. Jetzt such ich noch einen skin der mit der Blitzerwarnung ist. Hatte da mal einen da musste man re oben dann aufs Display drücken und er war aus. Ging glaube ich mit Gurjon Skin? Das ist aber schon eine Weile her wo ich das nutzte.
mfg
------------------------------------------------------
Guten morgen hier
Also mein China Navi geht wieder wie es sein soll. Vielen Dank für die Hilfen.
mfg
Planitzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe ein WinCE gerät mit iGo Primo 9.6.13.405512.
Bei dem Gerät werden die .fjw Datein nicht erkannt (Realitätsnahe Anzeige von unübersichtlichen Stellen wie Autobahnkreuzen, -dreicken und -ausfahrten).
Muss ich iGO aktualisieren oder benötige ich dafür noch eine bestimmte Lizenz?

MfG Matti
 
Zurück
Oben