Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

SD am PC sichern, dann im Programmordner/Navigationsordner der SD nach "content" suchen.
Darin befinden sich u.a. die Ordner map,poi und building.
Die Inhalte in diesen o.g. Ordnern nun löschen (es wurde ja eine Sicherung am PC erstellt).
Anschließend werden diese Ordner und license wieder mit den neuen Dateien aus dem jeweiligen Kartenangebot befüllt.
 
Vielen Dank für die Info welches pogramm genau soll ich nutzen
iGO 8.3.x / iGO 8.0x
iGO Primo / iGO Amigo
Was ist da der Unterschied?
Hast du einen Tipp mit welchem ich anfangen soll?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles klar danke für die Info werde mal morgen damit beginnen und werde berichten schönen Abend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
An deiner stelle würde ich die Version von Navi drauf lassen und nur die neuen Karten sowie die lang und TTS Stimmen von Titanic52 aktualisieren.
Eine Version für die SD Karte:Angebot Software - iGO PRIMO 9.6.13.405512 Deutschlad paket ) TMC+TTS+Blitzer zum testen.
Die Navi Soft bei WinCE Geräte hat ein Eigenleben und ist nicht so einfach austauschbar, da sie meistens Hersteller bezogen sind, damit anschließend alles funktioniert.
Dazu kommt noch das sie zu wenig Ram und einen zu schwachen Prozessor haben ,um mit der heutigen Navi Soft( iGO Primo Nextgen) auf den Gerät flüssig laufen zu lassen.
Bei mir im Auto habe ich einen Octa-Core mit 4GB RAM und 64GB Speicher verbaut ,der natürlich mit der Nextgen wunderbar harmoniert.
 

Anhänge

  • PX5-4-64-Android-9-0.jpg
    PX5-4-64-Android-9-0.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Kam es denn beim starten der SW zu Fehlermeldungen (Lizenzprobleme), nachdem neue Karten verwendet wurden?
Wenn ja, erst dann bräuchte man eine gecrackte Software auf dem Gerät.
Oft werden einige ausländischen Navis schon mit einer gecrackten SW (Raubkopie) ausgeliefert.
 
danke für die info werde ich heute testen
----------------------------------
vielen dank an renato es hat mit dem Maps von hier funktionieren meine fw ist schon eine geheielte version ich werde auch meine 9.6.13.405512 drauf lassen vielen dank an alle die mir geholfen hatten

Moin habe mal wieder eine frage habe mir die polen MAP gezogen es ist nur eine fbl datei aber auf der karte habe ich jeweils von einem land 3 Dateien fbl fba fsb muss ich da was beachten ?? danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Bedeutung/Anwendung der einzelnen Dateien:
 
Hallo , ich hoffe ich bin hier richtig und habe nichts übersehen.
Wie kann ich bei Primo unter extra settings den Button mit der Bekleidung entfernen?
Musikplayer habe ich hinbekommen. Oder gibt es eine Möglichkeit alle extrasettings zu deaktivieren aber den Punkt Länderinfo irgendwo anders im Menu zu haben
 
Moin habe ein neues Problem habe jetzt öfters kein Empfang habe auf ein mal woran kann es liegen software ?
 
@Luciano119 ,
Wenn an der SW nichts verändert wurde (z.B. sys.txt), könnte das jetzige Problem techn./elektr. Natur sein - sprich der externe GPS-Empfänger.
Weil es sich bei diesem Navi um einen Festeinbau handelt, sollte zunächst in den Bereichen "Festeinbau Navigation" oder "China Navis Fest/Mobil" nach Lösungen gesucht werden.
Zumal die SW schon auf dem Gerät war, und mit neuen Maps auch funktionierte.
 
Hallo , gibt es eine Möglichkeit den Mapchanger in den original skin night einzubinden?
Oder wie kann ich den aktuell benutzten skin auf night trimmen?
Müssen da Bilddateien geändert werden oder ist das mit Änderungen von colors möglich?
 
Guten Morgen,
erst Mal danke für euren Support, was Karten und Software angeht!
Ich habe ein Problem, ich finde den Menüpunkt mit der Kartenübersicht auf dem Navi nicht, weiß allerdings nicht, ob es an der Primo Version oder der Programmierung liegt. Es handelt sich um ein China Navi mit Primo Version 9.13.40.....
Ich habe ewig gesucht und hier nur ein Programm zum auslesen gefunden. Ich möchte allerdings wissen, welche Karten er verwendet, die alten vom Gerät oder die auf der SD Karte. Es gab oder gibt den Menüpunkt Karteninhalte, den ich nicht finden kann.
Gruß
 
Zurück
Oben