Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Bis ca. 2017 reicht ein V1. Mehr Funktionen hast du mit einem V2 auch nicht. Es ist nur schneller.
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein VCDS HEX v2 Interface es hat auch einwandfrei funktioniert.
Leider kann ich die Software dazu nicht mehr finden, mehrere aus dem Forum habe ich bereits versucht zu Installieren.

Natürlich ohne Erfolg.

Ich weis das die Ursprungs VCDS Version 22.3 war.

anbei noch ein Paar Bilder
 

Anhänge

  • 1685988551526.jpg
    1685988551526.jpg
    893,6 KB · Aufrufe: 105
  • vcds1.JPG
    vcds1.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 101
Werde ich morgen mal testen. Ich gebe bescheid

Edit: hat funktioniert, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gem. den Fotos habe ich ein V1 im V2 Gehäuse. Die Seriennummer ist gesperrt, wenn ich bei "über" klicke. Habe schon versucht den neuen Loader 9.2 downzuloaden. Doch leider kann ich ihn nicht entpacken. Ich habe die Version MFT 21.9.0
Verbindungstest geht, komme aber nicht in die Steuergerate beim Auto rein. Can ist ok, aber irgendwie ist da keine Verbindung da. Hat jemand ne Idee??
 
Habe ein China VCDS v1 was mit v2 gelabelt ist. An meinem VCDS erkennt er den Dongle inkl. Treiber usw. Jedoch findet er in VCDS nie ein Auto beim Anschlusstest. Somit kann ich das VCDS nicht benutzen :(
 
Wenn man ein v2 clone hat und der meist nie aktiviert wird gibt es da auch Abhilfe? Immerhin hab ich mal aktiviert und grün stehen bei Über.


Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk
 
@spyhacker
man kann nicht ausschließen, dass da was abgeraucht ist.

@darkearth5585
wir sind hier im V1 Thread. mit dem was du geschrieben hast kann ich z.Bsp. nichts anfangen und dadurch keine Abhilfe Tips geben.
 
Moin liebe Community ich habe heute einen
dongel Geschenk bekommen und möchte wissen welche Version ich brauche und wie ich installiert bekomme bei total neu in vcds forum
habe auch ein foto vom dongel gemacht

Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-07-02 at 18.32.08.jpeg
    WhatsApp Image 2023-07-02 at 18.32.08.jpeg
    192,3 KB · Aufrufe: 61
Ich hab auch mal ne Frage . Wie funktioniert das mit dem VAGCOM HWtype.? Mein Problem hab den V1 noch und die 23.3 installiert. Danach ging nix mehr . Also 22.10 wieder drauf interface wird auch erkannt aber liest nichts mehr aus. Nun hab ich paar Seiten vorher gelesen das man das irgendwie zurück Flashen muss. Kann mir da einer bitte helfen ? Gern auch per Pn
 
Zurück
Oben