Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

er hat noch keinerlei kabel... ich dachte einfach nur bei amazon irgendnen passendes kabel fürn vw t5 holen... nen laptop... software drauf... auslesen... aber anscheinend ist das bei VCDS doch bisschen n tiefgreifenderes Geschichtchen.
 
ne geht eigentlich. erstmal muss man wissen was man vor hat. wirklich nur den T5 dann ein günstiges V1 Kabel, wenn man aber irgendwann mal ein neueres Auto hat oder Verwandte Bekannte helfen möchte dann ein V2 Kabel
V1 um 30€ V2 um 70€
 
vielen dank für die rasche hilfe... hab dir mal ne nachricht geschrieben damit man nicht alles hier vollmüllt :) DANKE :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du mir auch mal kurz helfen. Ich habe hier ein V2 Kabel.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier bestelle ich aus dem Lager aus Polen da mir die Anreise von China etwas heikel ist wegen Zoll.

Da kein PayPal zahlungsmethode verfügbar ist. Frage ich mich ob das Safe ist?

Es ist auch ganz komisch bei Ali zu kaufen. Ein Produkt kann nach Holland geliefert werden aber nicht nach Deutschland. Dafür muss man beim Händler das selbe Produkt von einem andern Link kaufen dann geht das. Frage ich mich warum die das so machen?

Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt. Vielleicht kannst du mir oder ein andere mal helfe...
 
ja ist alles safe… ali kümmert sich wenn was nicht passt, kannst ja mittlerweile auch erst bezahlen nach lieferung.
nimm irgendein kabel mit 429er chip und gut ist
 
@carphunter_ger
Ja ich wollte mir ein 429er holen. Aber gibt es so eine signifikanten Unterschied zwischen 405 415 und 429?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute.

Habe mir 2019 ein Sklad Kabel gekauft, hatte dann kein VW mehr, jetzt jedoch wieder.

Hatte mir eine Software auf uploaded hochgeladen die ist aber leider nicht mehr aktuell und ich weiß auch nicht welche Version es war.

Kann mir vlt jemand helfen welche Software mit dem Sklad Kabel kompatibel ist ?

Vielen dank
 
hab ein wenig rechachiert... gibt es zu diesem chipsatz negative erfahrungen? nutze den zwar schon etwas länger für meinen 2012er A3... aber nachdem ich gelesen hab es gibt verbuggte chipsätze die einem die steuergeräte schießen können wollte ich das mal abchecken...
nur für meinen wagen, keine Dienstleistungen für andere Fahrzeuge.
20200426_115917.jpgDSC_0258.JPG

Updatemöglichkeiten gibt es hierfür scheinbar keine, kann ich aber mit leben wenn der Rest Safe is.
 
ganz safe bist du nie bei clonen, aber wenn du den schon länger benutzt warum sollte aufeinmal was passieren. würde mich aber mal um deinen Wasserschaden kümmern. kleiner pinsel und dann Spiritus oder Isopropanol
 
@Keks95

dann gibt doch in die Thread Suche HL008 ein. eine V19 Version kannst du noch nutzen. die musst du aber selber hier finden.
 
das is kein Wasserschaden, eher Reste vom Lot. das Kabel is immer trocken in der stoffausgekleideten tablettasche :)

@miouser danke die 19er hab ich bereits, die war dabei. aber jetzt weiß ich schonmal das HL008 das schlagwort hierzu is. Danke
 
ich hätte mal ne frage:

Gibt es clones die mit der original software laufen?
Ein hat gemeint er hätte einen clone und könne einfach die updates ziehen bzw. er hat es mir sogar gezeigt.
VCDS hat hat gesagt es sei veraltet, er at auf den link in vcds geklickt und es installiert und es hat funktioniert.
ich gehe davon aus, dass es ein clone ist, das da auf dem kabel hex v2 steht, aber in vcds steht hex-can.
 
Zurück
Oben