Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Wenn das so wäre würde HWType das Interface aber erkennen. Tut es aber nicht. Also muss der Fehler woanders liegen. Das mit Software killen von Rosstech halte ich für einen Mythos. Die Teile sind onlinefähig.

EDIT: habe gerade gesehen, dass er ein anderes hat als ich. Meins kann ich problemlos online nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so schnell beurteilen., Ergebnis / Rückmeldung abwarten.

Was steht unter vid/Pid?
 
Viel Spaß. Und vergesse nicht, eine neue LED ein zu löten. Die hat Rosstech bestimmt auch zerstört.
 
Neues Update mit datenstand 30.06.2020 ist erschienen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200704-165513_Gallery.jpg
    Screenshot_20200704-165513_Gallery.jpg
    631,1 KB · Aufrufe: 216
Ich häng mich hier mal kurz mit rein. Ich habe vor Jahren mal einen Klon auf ebay gekauft (Version 12.xx) und würde gerne was neueres nutzen an Software. Hatte im Beitrag von -XTR3m3- geguckt wo stand auch für China Adapter, beim entpacken kommen ja ein Haufen Dateien zum Vorschein und ich bin zu blöd zu erkennen welche die richtige wäre. Kann mir da einer helfen? Besten Dank im Vorraus.

Gruß
brues
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst quasi jede Version davon nehmen. Ich hatte das Paket mal geupped, weil es hier und da immer Leute gibt, die Vorlieben für eine bestimmte Version haben. Du Kannst dich genauso erstmal durchtesten (z.B. mal eine 15er Version installieren, dann die 17er, etc.).
 
Zurück
Oben