Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Hallo zusammen ,

habe hier ein altes China VCDS Kabel mit der Software 12.12.2 dann bin ich gestern auf den Beitrag gestoßen und wollte es Updaten es funktioniert leider nur nicht.

Bin nach der Anleitung von
rachid833 vorgegangen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber leider Funktioniert es nicht .
Ist das Kabel zu alt? Oder mach ich was falsch ?

Habe es mit der VCDS-DRV-19062-Installer Soft probiert und 3 Software drunten .
Bei keiner hat es geklappt
 

Anhänge

  • Eeprom write.jpg
    Eeprom write.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 436
  • HWType.jpg
    HWType.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt mal aufgeschraubt und 2 Bilder gemacht.

Ich denke ja. Sagt mir aber leider nichts
 

Anhänge

  • 20200528_191932.jpg
    20200528_191932.jpg
    920,4 KB · Aufrufe: 414
  • 20200528_191949.jpg
    20200528_191949.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 410
Nabend ich hab mir vor paar jahren mal nen China kabel gekauft, ich weiß nur nicht mehr mit welcher version ging auf jeden fall damals sehr gut ...

hab jetzt meine lappy vor paar Monaten neu aufgesetzt und wollte heute mal wieder VCDS draufhauen, ende vom lied welche version wars? -.-

Hab dann 12.12.3 draufgehauen die ich noch auf der platte hatte, ging ... aber sobald ich bei meinem Leon 1m ins ABS geh spackt es rum wie blöd (scheint nen fehler in der version zu sein hab ich gelesen)

nun meine frage kann mir wer sagen welche Version hier maximal geht ? oder ob´s hier auch die möglichkeit gibt updates zu fahren ?

Außen ist ein RossTech aufkleber drauf:
HEX+ CAN
Dual-k & CAN <-> USB
Interface for VCDS
Rev B

Rückseite:
VAG 15

Innenleben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich glaube ich hatte damals ne 15ner version am laufen leider hab ich die nicht mehr :(

Gruß Gundi
 
Da hab ich die 15ner probiert leider findet er das interface hier nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update der Version 20.4.1 auf den neuesten Datenstand vom 27.05.2020 -- hier ==> KLICK

@UncleC ... da kann ich dir leider nichts zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen habe eine Frage: Hat jemand eine VCDS Software Version 19.6.2 eine mit die man vollständig benutzen kann bzw wo nicht da steht das die Lizenz nicht aktiv ist:
Habe bereits aus dem Forum eine Version gedownloaded aber die das ist die lizenz nicht aktiv.
Eine Installationanleitung wäre nett bzw Link

Danke im voraus MFG Jakob


Habe einen HEX V2 OBD
 
Habe das Kabel aus dem OBD2store.com store
Innerein kann ich dir gerade nicht sagen..Jedoch funktioniert der Anschluss Test und Interface auch ..Fehler speicher lässt sich Löschen jedoch hatte die Version aus dem 19.6.2 keine aktivierte Lizenz womit ich nicht alles machen konnte das ist mein Problem

MFG
------------------------------------------------------------------------------------
Suche für diesen Chipsatz VCDS 19.6.2 Version mit einer funktionierenden Lizenz...
Bitte ein Link bzw Anleitung
MFG
-----------------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo hast du einen Link dazua mit lizenz ?Danke
mfg
 

Anhänge

  • 1591524467627462160169327353104.jpg
    1591524467627462160169327353104.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 208
Was hast du für einen Adapter angeschlossen ? Auch dauerts je nachdem viel voll das Handy ist eine geraume Zeit bis es angezeigt wird. DER geht auf jedenfall ...
 
Zurück
Oben