xyungeloest
Ist oft hier
Hallo zusammen ,
habe hier ein altes China VCDS Kabel mit der Software 12.12.2 dann bin ich gestern auf den Beitrag gestoßen und wollte es Updaten es funktioniert leider nur nicht.
Bin nach der Anleitung von
rachid833 vorgegangen :
Aber leider Funktioniert es nicht .
Ist das Kabel zu alt? Oder mach ich was falsch ?
Habe es mit der VCDS-DRV-19062-Installer Soft probiert und 3 Software drunten .
Bei keiner hat es geklappt
habe hier ein altes China VCDS Kabel mit der Software 12.12.2 dann bin ich gestern auf den Beitrag gestoßen und wollte es Updaten es funktioniert leider nur nicht.
Bin nach der Anleitung von
rachid833 vorgegangen :
so dein Bootloader ist enabled, jetzt musst wie folgt vorhegen.
VCDS deinstallieren
und neu installieren und nicht starten. VCDS loader,exe in "C:\Ross-Tech\VCDS-DRV_19.6.1" einfügen und dort ausführen. VCDS schliesen.
Interface am OBD anschließen und das Programm "EEwritelanguage" ausführen. Sprache deutsch auswählen. warten bis zum Schluss.
VCDS mit VCDS loader starten und am Auto testen, und siehe da es läuft. Ich weiße nicht ob die Version 19,6,2 mit dem loader kompatible ist. aber die Version vom Juni 2019 läuft ohne problemen. (Beide Versionen sind mit Daten Stand DS308"
Edit: die version vom 20.10.2019 läuft mit dem loader 9.2.
VCDS deinstallieren
und neu installieren und nicht starten. VCDS loader,exe in "C:\Ross-Tech\VCDS-DRV_19.6.1" einfügen und dort ausführen. VCDS schliesen.
Interface am OBD anschließen und das Programm "EEwritelanguage" ausführen. Sprache deutsch auswählen. warten bis zum Schluss.
VCDS mit VCDS loader starten und am Auto testen, und siehe da es läuft. Ich weiße nicht ob die Version 19,6,2 mit dem loader kompatible ist. aber die Version vom Juni 2019 läuft ohne problemen. (Beide Versionen sind mit Daten Stand DS308"
Edit: die version vom 20.10.2019 läuft mit dem loader 9.2.
Aber leider Funktioniert es nicht .
Ist das Kabel zu alt? Oder mach ich was falsch ?
Habe es mit der VCDS-DRV-19062-Installer Soft probiert und 3 Software drunten .
Bei keiner hat es geklappt
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: