ich habe ne dream 7020hd und habe die Box neu mit OpenATV 6.3 geflashed.
Da der Secret Feed ja derzeit down ist habe ich mit das softcam-feed-universal_4.5-r0_all nach tmp kopiert und über den IPK Installer installiert. Das Paket wurde auch laut Installer richtig installiert.
Terminalausgabe sieht so aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bei der Paketliste sieht es so aus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich bekomme bei den Plugins leider nicht die Softcam Einstellungen angezeigt, dort steht dann nur driver, extensions, picons, security, settings, skin.., skins, systemplugins.
Was muss ich denn machen, oder was mache ich falsch, damit ich das secret feed richzig installiere, damit ich es auch bei den herunterladbaren Plugins angezeigt bekomme?
Ich habe das jetzt mit openATV 6,1 und 6,3 getestet, bei beuden Images wird die Installation des IPK als erfolgreich angezeigt, jedoch ist bei den Plugins nichts zu sehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das liegt einfach daran das das softcamfeed zur Zeit nicht erreichbar ist und man so auch nichts runterladen kann.
Bei Herunterladbaren Plugins wird kein Reiter Softcam erstellt.
Aha, das bedeutet also dass das Softcam Meneu dann erscheint wenn das Feed wieder erreichbar ist?
Dachte halt dass es nur bedeuten würde das ich das Secredfeed nicht per Download installieren könnte, wenn die Seite offline ist...und wenn ich es per IPK installer installiere alles okay wäre.
Also kann ich jetzt nur warten bis der Feed wieder online ist?
Hallo User, hatte OpenATV 7.0 lange Zeit auf meiner VU+ Ultimo 4K und habe heute neu auf 7.1 geflasht. Dazu habe ich wie im Post 1 auch den neusten SOftCam-Feet installiert: wget -O - -q Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. | bash opkg update Was mir aufgefallen ist, bei OpenATV...
softcamfeed universal 4.6 für Openatv 6.4 Images IPK per USB Stick auf Box installieren Runterladen und am PC entpacken Die softcam-feed universal 4.6 ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren. USB Stick in die laufende Box...
Es geht ja nicht darum den Feed zu installieren. Das ist ja eh die gleiche Feed URL und so gehe ich erstmal davon aus das es auch die gleichen Binaries sind. Und es geht ja wie ich geschrieben habe um die ICAM Binary die abschmiert und die Frage wer die Compiliert und ob andere das auch schon bemerkt haben.
Es ist zwar schon lange still hier, versuch es trotzdem....
Habe OpenATV 7.4 auf meiner VU+Duo2 installiert und möchte auch gerne mal Softcam "testen"...
Den letzten (?) softcam feed fürs OpenATV (4.7) finde ich schon und kann den auch installieren.
Nur habe ich den Eindruck, dass dieser nicht mehr aktualisiert wird...
Gibt es da schon einen aktuelleren secret feed oder weiss jemand ob der 4.7 Auch aktualisiert wird?..