Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Support für kamerabasierte Verkehrszeichen Erkennung (VZE)

Hallo zusammen, bekomme ich die VCP Dateien für die VZE nur im VCP-Forum oder besteht vielleicht die Möglichkeit sie auch hier zu bekommen!?
mfg
 
Hmm also keine Möglichkeit sie ohne Abo flashen zu können ( mit nem China-Clone)!?
Lese mich hier seit Tagen ein..und komme noch zu keinem richtigen Ergebnis.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein VCP Clone ist ungefähr genauso wie Russisch Roulette mit einem vollen Magazin. Kauf dir ein Original oder such dir halt einen User mit einem Original. Ich verstehe nicht wie Leute bei sensiblen Themen wir Datensatz oder flashen so fahrlässig sein können
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich habe bei mir im a3 zwar eine Kamera verbaut soll eine QK0 sein, mit der die Verkehrszeichenanzeige nicht gehen soll.
Im Navi selbst werden keine Verkehrzeichen angezeigt muss man da auch noch zusätzlich was freischalten
 
Bezüglich flashen der Kamera mit VCP... gab es hier im Forum nicht mal eine Liste mit Usern/Standorten, die das durchführen können?
 
Ich denke das sinnigste wäre zu schreiben woher du bist ;) vlt findet sich dann jemand
 
Zurück
Oben