Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Support für kamerabasierte Verkehrszeichen Erkennung (VZE)

Ok wahrscheinlich haste auch recht, aber was muss da für Kamerabasierte tempolimitanzeige in Steuergeräten codiert bzw. Adaptiert sein damit es auch richtig funktioniert? VzE kann man ja auch wieder rauscodieren. Kamerabasierte Tempolimitanzeige ist bei mir ab Werk. Vermute mal habe was bei green menu verstellt . ☹
 
Ich habe immer noch ein Problem, kann mir jemand helfen? Die Zeichenerkennung funktioniert nach dem Update nicht mehr, hatte jemand ein ähnliches Thema?
 
nicht wirklich, weil die Charaktere für mich funktionierten, aber nach dem Update von mmi und VC hörte es auf
 
Durch ein FW Update oder auch M.I.B ändert sich nichts an der Kodierung.

Das Problem klingt nach Kodierung, diese wie bereits erwähnt überprüfen.
 
Ich habe schon alle möglichen Lösungen geprüft, die Zeichenerkennungsansicht in mmi ist auch in VC, aber ich fahre am Schild vorbei und kann das Schild nicht sehen
 
Also hat ein Spezialist versucht, mir einen Flash hochzuladen und behauptet, dass es immer noch nicht funktioniert, nach dem Flashen gehen mir die Ideen aus, es hat funktioniert und aufgehört
 
Stell doch mal deine Codierung rein !
Was Du z.b geändert hast!
Was steht bei dir an dieser stelle?
STG Anpassung
Fahrzeug Funktionsliste
BAP-traffic_sign_recognition_0x21 auswählen --> Wert auf aktiv anpassen
Fahrzeug Menü Bedienung-menu_display_road_sign_identification auswählen --> Wert auf aktiviert anpassen
Fahrzeug Menü Bedienung-menu_display_road_sign_identification_over_threshold_high auswählen --> Wert auf aktiviert anpassen.

Bist Du schritt für schritt alles durchgegangen?
Und bist du dir zu 100% sicher , dass deine Kamera nicht kaputt ist?
 
aktive Highlights funktionieren auch, Line Assist funktioniert und die Zeichenerkennung hat auch vor dem Update funktioniert, daher wusste ich nicht was schief gelaufen ist, ich habe alle Codierungsanpassungen überprüft und sie sind gemäß der Anleitung, in mmi zeigt es Zeichen in VC-Displays aber immer noch an liest sie nicht
 
Welche VCP Datei hast Du eingespielt?
Das müsste deine sein!
a4_camera_8w0907217a_FlashDatasets.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben