Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POI's MIB1/2 (nicht für MIB2.5/MIB3 USB-C Geräte)

@dogfight76

wir hatten das schon im Board besprochen, es gibt scheinbar keine Möglichkeit auf die MIB 3 POIs aufzuspielen. Sollte hier im Thread stehen, wenn es dich interessiert fang mal an seit der Zeit zu lesen seit es MIB3 gibt, 1,5 Jahre, oder...

@dogfight76 wir hatten das schon im Board besprochen, es gibt scheinbar keine Möglichkeit auf die MIB 3 POIs aufzuspielen. Sollte hier im Thread stehen, wenn es dich interessiert fang mal an seit der Zeit zu lesen seit es MIB3 gibt, 1,5 Jahre, oder...
 
Hallo zusammen
ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich an euch wenden
Besitze den Golf 7 mit Discover Pro (Gen2GP, MQB)

Habe bereits vor 2 Jahren die Blitzer Europa 16-11-2019 auf das Navi eingespielt
Ich hatte diese über ein anderes Forum erhalten

Jetzt würde ich das Ganze gerne mit eurer Blitzer Warn App aktualisieren

Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen

1. Muss ich die alten Blitzer POIs löschen ?
Wenn ja, wie geht das ?
2. Bei meiner 2019 Version steht im Ordner PersonalPOI die Ordner InfoFIle und Package
Bei eurem Download stehen 3 Ordner MIB2DE und MIB2HIG und MIB2TSD
Beim MIB2TSD erscheint dann personalpoi und anschliessend InfoFile und klppoidb

Könnt ihr mir bitte sagen, welche Datei ich auf die SD Karte kopieren muss
Danke und ein schönes WE
 
Normal musst du die alten daten nicht löschen
Personslpoi und metainfo2 auf sd Karte (root) und aktualisieren
Innhslt im Personalpoiordner so lassen wie er ist
Zumindest beim DM so, sollte beim pro auch so sein
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein must du nicht löschen, die neuen überschreiben sich .
Text file lesen , da ist alles beschrieben wies geht. Mal etwas lesen lohnt sich un fragen erübrigen sich dann auch mit.

Schnellformat:
  • SD Karte Formatiert auf FAT32
  • auswahl treffen die man haben möchte / AB / FT / OT
  • zb AB , entpaken - SD - PersonalPOI - für dich da ja DP hast - MIB2HIGH öffnen un den Inhalt , kopieren un an erster stelle der SD kopieren . Ab ans Auto un Updaten
  • Oder READ_ME Lesen verstehen , ausführen freuen fertig
 
mal ne Luxusproblem Frage
kommt jemand an Poibase Blitzer Icons in 39x39 Pixel dran bzw hat welche zur Verfügung?
Hintergrund ist der das die von scdb einen helleren Rot >Ton haben als die von Poibase

bräuchte die Geschwindigkeiten 30,50,60,70,80,100,120

Danke falls jemand was hat
 
da es ja wieder eine Version mit neueren Datum gibt fogende Fragen:


...hat sich etwas in den Daten geändert zur Version vom August ? Danke auf jedem Fall für den Ersteller (y)

...und Kann man oder jemand als POI auch "Kaufland" hinzufügen?

...und letzte Frage: gab es nicht mal UK mit in der Länderabdeckung, oder war Großbritanien schon immer außen vor. Danke
 
Hallo ich brauche Hilfe.Mein skoda Amundsen Mib 2 hat nur einen Kartenslot.Habe versucht mit usb stick zu installieren.Geht einfach nicht.Zeigt immer Fehler an.Habe den Stick schon in alle mögliche Versionen formatiert und Blitzer Daten aufgespielt.Oder geht es mit usb Stick garnicht.
 
Zurück
Oben