Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Grüße

Ich habe bereits auf die "023000ee“-Version gepatcht und kann daher nun endlich aktualisierte Karten installieren.

Ich habe derzeit die Karten P330_N60S5MIBH3_EU.7z (26,1 GB).

Und ich habe Zweifel:

1.- P350_N60S5MIBH3_EU.7z (26,1 GB)
2.- P370_N60S5MIBH3_EU.7z (14,2 GB)
3.- P370_N60S5MIBH3_EU_NT_Q3.7z (14,2 GB) ???

Ich sehe, dass es einen Unterschied zwischen der P350- und der P370-Version gibt, und zwar auch hinsichtlich der Größe ...

Welche Kartenversion würden Sie verwenden????

Vielen Dank für Ihre Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poteo_Roke

liegt daran dass es bisher ein gemeinsame Update für MIB1High und MIB2High gab.
seit neuestem ist es getrennt und deswegen kleiner.
bei den Update Angeboten steht doch drin welche FEC benötigt wird. Logische Schlussfolgerung: wenn 023000** dann kannst du es nutzen
 
Hallo,
ich bin auf diesem Gebiet leider nicht so gut und auch erst seit kurzem hier im Forum.
Ich suche dringend einen kartenupdate auf 2024 oder auch 2023 für Europa und eine gut verständliche installationsanleitung für den Audi A6 C7 BJ.2017 Facelift.
Aktuell ist folgende Karte auf dem Navi drauf.
Ich bräuchte was was schnell geht da ich zeitnah in die Kur fahre.
Laut Audi soll das folgende Karte sein die ich bräuchte kostet aber leider viel zu viel Geld.
Teilenummer der Karte: 8V0 060 884 HH
Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20240329_093351.jpg
    IMG_20240329_093351.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Link, wo man es auch downloaden kann? Bei Mega ist gleich Traffic ausgeschöpft und bei Google auch so irgendwie.
 
Hier soll es die Karten (2024/2025) auch noch geben nur leider nicht für Europa:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Falls Passwort nötig?
Passwort: moffacake

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so danke.
Gibt es bei den Update einspielen was zu beachten? sollte man die Batterie ans Ladegerät anschließen oder Motor laufen lassen oder geht das Update schnell? Es ist ja schon ziemlich groß.
 
Während der Fahrt und ohne gültigen FEC gehts eh nicht ;)
 
Zurück
Oben