Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Ja das ist echt eine Enttäuschung dafür das es eigentlich nicht passieren sollte :/ hab jetzt mal den Händler angeschrieben. Mal schauen was da raus kommt.

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Ok alpha ivh worde dass auch tun..Aber nochmalls dass gerat ist gebrickt nach dem bh 211...nach einem online update oder nur nach install image?

@D2 bisst du bekannt mit einem gebricktes Sunray Solo2?

@dirkjan73 Brick mit Blackhole 2.1.1 und Update per USB Stick

Aussage vom Händler war ich soll mir auf der sunray seite aus dem forum ein image holen und dann würde sie wieder laufen. Nur liest die bix ja auch keinen stick mehr beim start...

Die handler redet dreck!!Wenn nur die standby taste brendt dann ist deinem kiste gebricked und dass heisst das er dem Bootlog nicht mehr lesen kan.Und dass bedeuted dass ehr auch nicht mehr einem USB kan lesen.

Hab es meinem Händler auch nochmal so geschrieben, nun will er bei sunray nachfragen. Ich bin mal gespannt

Moin,

Ich möchte mir auch einen Clone der Solo2 kaufen.
Welchen sollte man nehmen zwecks neusten Images und keine Timebomb oder sowas?
Ob es eine Solo2 Mini oder die normale Solo2 Version ist mir eigentlich egal!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fra...

Lonrisun am besten.
Die Minis sind mir soweit bekannt alle von Linrisun

Also dann Lonrisun!!
Mal schauen welcher Chinese am besten ist!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Hallo Leute,
ich habe eine vu+ Solo2 mini SE mit Bh 2.1.0.1.
Ich möchte das Image wechseln, geht aber nicht.
Ist bei der Solo2-SE etwas besonderes zu beachten?

1. USB Stick im FAT32 Format => Stick mit 4GB/8GB mit Fat und Fat32 probiert

2. vuplus Ordner erstellen Ja
3. darin Ordner solo2 erstellen Ja
4. und dann die Dateien da rein => habe VTI 6.0.8 hier aus dem Board V3 oder Bh Backup probiert!

5. USB Stick vorne rein, Box einschalten und wenn Update auf dem Display erscheint vorne links den Knopf drücken???

==> Es kommt keine Update Meldung auf dem Display und die SE hat keinen Knopf vorne links????
Hat jemand eine Info was ich verkehrt mache.

Das Licht links ist eine Sensor Taste.

Der leuchtende Kreis links ist ein Sensorknopf. Die Box hinten einschalten und dann den Sensorknopf drücken bis der Stick blinkt.

Oh, man ich pack es nicht. "eine Sensortaste":emoticon-0123-party
Hat jetzt gleich zum ersten mal geklappt.

D a n k e für die schnelle Antwort.:emoticon-0150-hands

Zurück
Oben