Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Ich habe leider keinen kontackt mit denen, hat wer eine Adresse wo ich welche kaufen kann.

Oder hat wer noch einen ?

Danke
 
Moin, ich habe auch noch 2 Clones beides Lonrisun die große und die kleine beide auf V4.

Jetzt habe ich gelesen das manchmal auch ein sunray image läuft. Kann ich die images gefahrlos von hier testen? oder besser finger weg?
 
Wenn Du mit "kleine" die "Solo² SE" ohne Display meinst: Ja, bei der laufen häufig auch Sunray-Images.
Auf der normalen Lonrisun Solo² laufen niemals Sunray-Images.

Du kannst das problem- und gefahrlos ausprobieren:
Schlimmstenfalls laufen Sunray-Images auf den Lonrisuns nicht, sie können die Box aber nicht bricken.

Umgekehrt, also Lonrisun-Images auf Sunray, gilt das allerdings nicht unbedingt:
Je nachdem wer das Lonrisun-Image erstellt hat und wann, können Lonrisun-Images eine Sunray bricken. In meinen Images ist die Clone-Bomb schon seit einiger Zeit aus den Lonrisun-Treibern rausgepatcht, so daß sie auch keine Sunray bricken sollten, aber für ältere Images und solche von anderen Erstellern gilt das aber nicht.
Allerdings gibt es auch keinen Grund, das ausprobieren zu wollen, da die Sunray-Images eh die bessere Wahl sind, wenn sie laufen.
 
Danke für deine Antwort, habe auf der solo2 se. habe VTI11 von dir 2x geflasht aber es kommt nur der VTI startbildschirm danach ist es dunkel, denke dann geht es wohl nicht.
 
ElektroHänsn Hallo. Ich hab einen neun VU+solo2, und ich bekomme das orf signal rein ,aber das Bild bleibt Schwarz.
Kann mir da wer weiterhelfen, damit ich mit meinen orf Karte ein Bild bekomme.
mfg Hänsn
 
Hat jemand einen Chip für eine Sunray Solo2 ,
(SAMSUNG K9F2G08U0C-SCB0)
oder wo kann ich einen bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, was ist für die Sunray Solo2 VTI Firmware die neueste?
 
Omg, auf der Sunray hab ich noch die 9.0.2...
Ist nimmer ganz frisch...

Wo kann ich die 13.0.4 runterladen?
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan nur Lonrisun hier, keine Sunray. Deswegen kann ich kein Image machen dafür.
Versuch mal online upzudaten, mach aber vorher eine Sicherung.
Wenn es vom 9er online nicht geht, dann kannst Du Dir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
flashen und online updaten bis 13.0.4.
Wenn das Update gemacht ist, Box noch nicht neu starten. Jetzt kannst Du die Treiber noch gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tauschen.
Denk dabei an den Schreibschutz.
 
Zurück
Oben