Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Ich denke du hast meinen post leider nicht richtig verstanden. Ich habe die treiber von der SUNRAY seite, also d...oem da gibt es die gepatchten Treiber. Das ich mir keine orginalen drauf machen darf weis ich ja.

AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)

Hast du definitiv eine sunray box ?

iPhone 6 mit Tapatalk

Am besten immer hier lasen .
Ist sicherer .
Die Jungs achten drauf das alles passt

@l0co ja es ist 100% eine Sunray.
Dann lass ich erstmal die finger von der geschichte und versuch es weiter mit einer älteren Vti version.

Gruß

Wenn flashen geht Flash einfachal vti 8.1 dann sieht Mann was geht .

Die vti 8.1 hatte ich jetzt die ganze zeit drauf, soweit läuft ja alles, aber es gibt ein bekanntes problem mit dem abspielen von media dateien. Die sollen in den neuen treibern behoben sein. Aber wenn ich diese einbaue bleibt die kiste bei starting hängen. Bekomme auch die aktuelle openatv 4.2 nicht mehr zum laufen. Wenn ich die patch Version für die sunray drauf mache bleibt die kiste auch bei starting stehen... hatte diese probleme vorher nicht gehabt..

Werde mal schauen .
Ich kann wenn du willst morgen das ATV testen .
Da vti meines achten nach voll Der Schrott ist.
Zickt bei mir auf Der sunray auch nur .

Alles sehr merkwürdig bei euch. Also ich habe meine lonrisun Boxen welche ich als V1 bekommen habe nun auf dem aktuellsten Stand von VTI laufen und das VTI läuft mindestens genauso gut wie das NewNigma auf meiner dm800se.

Und genau so sollte es mit den sunray Boxen auch laufen.

iPhone 6 mit Tapatalk

Da vti meines achten nach voll Der Schrott ist.
Ist es auch.
So ziemlich das am meisten überbewertete Image überhaupt.

Aber:
Es ist zwar scheiße, aber nicht instabil.
Die Probleme die Du hier schilderst kann offenbar niemand nachvollziehen.

Meine Vu+ laufen allesamt so lange durch, bis ich sie neustarte.

Schimmelreiter
Du hast doch openatv drauf .
Im direkten Vergleich zum vti ist es stabiler .
Xbmc ist das gleiche oder .
Da wennig Deutsche Sachen Drin sind . Live tv ist Lehr aber ok damit lebe och.
Aber würdest du mir raten das ATV

Ich hoffe es schlägt mich jetzt keiner, aber ich habe einfach beim booten mal meinen usb stick abgezogen der für die picons dran steckt.... und es startet durch. Hab das total vergessen das es damit ja auch probleme geben kann :(

Danke trotzdem für eure hilfe

Nach dem meine sunray spinnte, habe ich ATV drauf.
Das ATV ist leider garnichts für mich.

Wieder vti drauf alles Hammer nun rennt Die Box endlich mal .
Und kann außer Der Geschwindigkeit auch mit meiner dm800 mithalten.
Schneller aber sonnst gleichwertig.

Frage für das xmbc .
Habt ihr da das Standard laufen oder per ZIP oder so noch Daten draufgeladen.
Das was Standard drauf ist ist nicht Der Hammer.
Wenn einer was in Der Richtung hat, wurde ich mich auf Daten freuen.

xmbc kannst Du vergessen totale alpha phase

Mit ATV rennt die Box gnauso schnell wie mit VTI

A ok dann kann ich das runder hauen von Der Box .
Dachte das da live Stream und gute deutsche Filme Stream laufen.
Dank dir wieder ein program wenniger am Board.

Ich versuche gerade ein aktuelles VTi für die Sunray zu basteln. Dabei habe ich etwas entdeckt.
Es gibt im Flash einen Versteckten Ordner ".Trash-0". Dieser Ordner enthält (wie der Name schon sagt) nur Müll. Man kann diesen Ordner bedenkenlos löschen und danach hat man etwas mehr Speicherplatz zur Verfügung. Leider aber immer noch nicht so viel, wie es sein sollte.

Zurück
Oben