hallo hab heute auch ne VU+ solo2 erhalten (sunray) wollte sie mal testen da ich sonst immer dreamboxen nutze bin ich also noch anfäner in sachen vu+ wenn ich das von euch genante image nutzen will muss ich da was beachten oder kann ich es einfach flashen?
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
Morgen wird sie denke ich da sein. Hab nicht selber direkt bestellt, sondern über Sammelbestellung.
Kann ich mal machen mit dem VTi, muss jetzt aber erst nochmal weg.
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste
So leute .Hab ich heute meine sunray erhalten .Mit original ge-vusolo2-20140425182600_vti_6-0-8_usb geflasht ,ganze updates durchgeführt . Kann ich hier bestätigen das mit Originale Vti 6-0-8- geht Sunray vu solo2 funktioniert ! (der neueste V3 normale solo2 clon immer abgestürzt eingefroren mit original,aber auch nicht Kaput gegangen )
AW: Sunray VU+ Solo2- Diskussionsthread (Erfahrungen, Probleme und allgemeine Fragen)
Beiträge #54, #55, #57, #58, #59, hier her verschoben. Nochmal die Bitte an euch, alle Fragen, Probleme, Erkenntnisse und News zur der Sunray Box hier rein posten. Danke!