Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Die 830er ist einfach die aktuellere! Die aktuelle nahtlose Abdeckung steht ja unter der Karte! Würde mich doch wundern, wenn diese schlechter als die frühere wäre!!!!!
Ist alles!
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Zippo,

ich würde sagen ausprobieren und sehen welche von den besser ist...!

aber ich gebe dir ein kleinen Tip dann kannst du ein bisschen einschätzen welche von denen besser ist!?

v815 läuft nur mit NC 8.020 + 8.060 und kein ASR, ALG, IQR und TTS

v830 läuft mit NC bis 8.413 und hat alle o.g. Funktionen!
bei mir Funktionieren sie alle bis auf ASR weil ich One V2 habe....!

ASR : Automatic Speech Recognition / Sprachsteuerung
ALG : Advanced Lane Guidance / Fahrspurassistent
IQR : IQ Routes Technology
TTS: Computerstimmen

MfG
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Bitte keine Märchen erzählen!!!! Antworten sie, wenn sie sicher sind, dass.....



1°- Die 815er hat ASR, unterstüzt den Fahrspurassistenten und die IQ Routes Technologie. Auf Go 720 getestet.
Ausserdem lade ich ja die Karten hoch und weiss, was drinsteckt, denn das sehe ich und sie werden getestet!
Irren ist aber menschlich!

2°- Würde mich wundern, wenn die 830 mit NC 7.4 oder 7.9 oder noch 8.010 liefe!! Also läuft sie nicht mit jeder Navcore!

3°- TTS wird von der NC unterstüzt! Gibt es denn jetzt auch Karten mit und ohne TTS ????????????????????? Neu!!!

4°- Die 830er hat also dieselben Technologien. Alles steht ja auf der Seite dieser Karten! Das braucht man nur zu lesen!

5°- Wie schon gesagt, die 830er ist die aktuellere! Ob sie jetzt mehr Land abdeckt als die andere, das ist die Frage! Die aktuelle nahtlose Abdeckung habe ich unter die Karte gebracht

INTERESSANT IST ABER, DASS DIE 830er KARTE NICHT MIT EINER SPEZIELLEN NC LÄUFT, SONDERN MIT EINER NC, MIT DER AUCH DIE MEISTEN DER ANDEREN 830er KARTEN LAUFEN!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST EIN VORTEIL!

Die Infos stehen unter jeder Kartenbezeichnung!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=306392&postcount=1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Hi edwige,
ich wollte kein märchen erzählen! ich habe selber die Karte 815.2078 benutzt mit One V2 und die Karte hatte kein Fahrspurassitent und kein IQ Routes....! schau u.a. Liste von Liese! und die Liste von dir steht das 830.2315 mit allen NC läuft! und über ASR hatte ich von andere gehört das es nicht Funktioniert, ich selber konnte nicht testen weil ich One V2 hatte.
Trotzdem ich wollte keine falsche info geben, falls ich fehler gemacht habe es tut mir leid....!

NavcoreUndKartenDE_02_09.pdf

attachment.php


Gruß kuscubasi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Diese Tabelle habe ich erstellt! Du kannst ja sehen, dass ich Fragezeichen gebraucht habe, als ich die Tabelle erstellte! Oder??????????? Zu dieser Zeit war also keiner sich der Sache sicher!
Was habe ich denn neben die Karten geschrieben??? Das alles ist das Ergebnis meiner Tests!!
Wenn man eine Antwort gibt, dann muss man seiner Sache sicher sein, sonst antwortet man nicht! Was die anderen sagen, gilt nicht, nur selber testen!

Der Gast kann ja auch lesen! Es steht ja alles bei den Karten, welche Technologien sie unterstüzen! Und TTS (Text To Speech) hat nichts mit den Karten zu tun!

Warum habe ich denn nur diese (oben) kurze Antwort gegeben???? Ich hatte ja meine Gründe!!

Was jetzt die Karte 830_2315 betrifft : hast du denn gelesen, was ich über diese Karte geschrieben habe in Bezug auf die Tabelle??????? ??????????????????????????????????????

https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=266295&postcount=2

Bitte LESEN WAS HINTER 830er KARTEN STEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also jetzt genügst aber!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Hi edwige,
du brauchst zu mir nicht so grob sein, ich hatte auch geschrieben das es mir leid tut wenn ich fehler gemacht habe...!

von der Karte 815.2078 2GB_U die ich seit 6 Monate benutzte hat hier keiner gewußt bis ich vor kurzem den Link gegeben habe das du es hier hochladen kannst oder?
Ich weiß es wovon ich rede die Karte hat kein Fahrspurassistent und kein IQ Route...!

Les chefs ont toujours raison même s'ils ont un vide juridique

Hiermit beenden wir bitte das thema!

Gruß kuscubasi
 
AW: Suche Western & Central Europe inklusive Türkei

Ich habe die Karte noch vor 2 Stunden getestet, eine Route erstellt:
-dann Route anzeigen
-Vorführung starten

Das Navi hat mich nicht NUR gefragt, ob ich zu einer bestimmten Zeit ankommen möchte (dann stand unten Schnellste Route-IQ Routes (Werktag), sondern sobald ich auf der Autobahn war, als ich raus musste, hat es Spurbilder eingeblendet!

WAR DAS JETZT EIN TRAUM ODER ....WO SIND DENN MEINE BRILLEN????

Das Icon der Spurbilder ist anwählbar, man kann die Spurbilder ausblenden und anzeigen!


ABER DAS SIND ALLES NUR MÄRCHEN!!!! DER IDIOT EDWIG WEISS JA NICHT WAS ER ERZÄHLT. WAS ER SIEHT !! ER ERFINDET ALLES!

Was machen denn die 'cspeech' Dateien im Kartenordner, und die 'phoneme' Datei (also Dateien für die Sprachsteuerung)??? Die gibt es sicherlich nur in meiner Karte!!!

Und jetzt Schluss!

NEE,....... habe noch einmal nachgesehen, ob es auch NC 8.060 ist, die läuft, und ob ich auch die gute Karte, Europe_2GB_U 815_2078 drauf habe!
UND.... mündliche Adresseneingabe (Gesprochene Adresse und Gesprochene Adresse mit Dialog) geht ja auch !!!!???????? Kaum zu glauben!

ABER :
Navi = Go 730 mit entsprechender Navcore und IQ Routes aktiviert sowie Fahrspurassistent auch aktiviert und Fahrspurbilder anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben