Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Vdsl Router

peppi2000

Ist oft hier
Möchte von O2 16000 auf 50000 VDSL umsteigen !,hab jetzt ne FB 7270 v3 dran, dahinter Igel Thin als CS Server !
Suche einen billigen Router der mit VDSL klarkommt und besser ist als die Homebox 6641 ?

AW: Suche Vdsl Router

Hi, nimm eine Fritzbox 7390 oder 7490. Habe meine 7390 für 80.- bei ebay Kleinanzeige gekauft und ist perfekt mit VDSL. Wenn du etwas billiges kaufst, ärgerst dich nachher nur. LG Osprey

ich würde trotzdem zur 7490 raten

die AC + N wlan standart bei 1300 mbits die 7390 nur N und 300 mbits

wenn dir wlan und telefon nicht wichtig ist kannst du auch fritzbox 3390 (450 mbits) die hat schnelleres wlan als 7390 aber dafür halt 0 telefon dabei sprich reiner dsl router dafür bei ebay und co um die 55 € zu haben

Ein Spartipp wäre auch die FritzBox 7362 SL. Die gibt es relativ günstig in der Bucht zu schießen, da es diese bei 1&1 Verträgen dazu gibt und meistens nicht benötigt wird. Alternativen wären der ASUS DSL-AC68U oder TP-Link TD-W9980B.

Ich würde auch zu einer 736x raten, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis noch, einen AP mit den Feature der 7490 kann man immer noch kaufen und die macht jeder AP besser.

Zurück
Oben