lotke454
Ist oft hier
Hallo, mein CS-Server war eine FB 7270 v3. Nachdem ich Portforwarding neu einrichten wollte ist mir die Box abgeschmiert und hat sich selbtst in den Werkszustand versetzt. Ist eigentlich alles noch drauf aber funktioniert nicht mehr ordentlich. Ich möchte jetzt die Box neu aufsetzen. Das heißt, neues (ev. altes?) AVM. Als Recovery hab ich die "74.05.54 und die 06.06" bei mir auf dem Rechner. Auf dem Teamserver liegen ja etliche verschiedene Image. und ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich hatte das Freetz devel 11901M drauf. Das war ein Nonstickimage mit dem ich immer sehr zufrieden war und nie Probleme hatte. Ich hab das alle halbe Jahre mal neu gestartet aber ich hätte das nicht müssen. Zur Skyumstellung habe ich nur ne neue Oscam draufgemacht und disablcrws aktiviert und alles war gut. Ich musste aber bei allen Geräten die oscam 1.20 svn-r 11715 draufmachen damit die stündlichen Freezer weg waren. Nur meine Ports stimmten nicht mehr. Mir wurden im webIF der FB andere Ports angezeigt als ich eingestellt hatte. Daher habe ich das Portforwarding gelöscht und wollte ein neues installieren und hab mir dabei die Box zerschossen.
Wie gesagt möchte ich eigentlich wieder ein sogenanntes Nonstickimage draufmachen, weiß aber nicht welches das ist. Oder welches empfehlt ihr mir? Die 7270 ist hinter einer 7490 und wird nur zum HS und IS mit meinen Kindern genuzt. Das Image kann also sehr schmal sein. Bitte helft mir.
MlG Lothar
Ich habe gerade gesehen, ursprünglich hieß das image SI-3MB (SI-3MB_7270_v3_05.54-freetz-devel-11901M.de_20140326-194728.image) und damals musste ich auf 74.05.54 downgraden weil es sich auf 74.06.06 nicht installieren ließ.
Wie gesagt möchte ich eigentlich wieder ein sogenanntes Nonstickimage draufmachen, weiß aber nicht welches das ist. Oder welches empfehlt ihr mir? Die 7270 ist hinter einer 7490 und wird nur zum HS und IS mit meinen Kindern genuzt. Das Image kann also sehr schmal sein. Bitte helft mir.
MlG Lothar
Ich habe gerade gesehen, ursprünglich hieß das image SI-3MB (SI-3MB_7270_v3_05.54-freetz-devel-11901M.de_20140326-194728.image) und damals musste ich auf 74.05.54 downgraden weil es sich auf 74.06.06 nicht installieren ließ.
Zuletzt bearbeitet: