Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Receiver an dem ich die CineMate® 1 SR von BOSE anschließen kann und CCcam,HDTV

pebi

Newbie
Registriert
28. März 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich suche einen Receiver der CS fähig ist und einen Anschluss für ein Optisches Digitalkabel oder Koaxial Digitalkabel hat.

Desweiteren sollte er W-Lan, CCCam,3D und HD+ fähig sein.

Ich weiß,sehr viele wünsche aber gibt es so etwas das auch noch bezahlbar ist?

greetz
 
AW: suche Receiver an dem ich die CineMate® 1 SR von BOSE anschließen kann und CCcam,

Da brauchst du nur unter den guten Linux-Boxen wählen, VU+, GigaBlue, Dreambox.....Die haben alle nen Toslink oder Coxial Audioausgang! Die beliebteste Box ist derzeit die VU+Solo2 oder Duo2...Bester Support in allen Foren. Aber es gibt noch andere die das Prädikat Gute Linux-Box Verdienen. Also die Auswahl ist nicht so leicht! Also am besten mal hier im Forum ein bischen gustieren....Geschmäcker sind Verschieden!
 
AW: suche Receiver an dem ich die CineMate® 1 SR von BOSE anschließen kann und CCcam,

Ich hatte heute eine empfehlung für die Xpeed LX 1 wäre das etwas?
 
AW: suche Receiver an dem ich die CineMate® 1 SR von BOSE anschließen kann und CCcam,

Die LX1 ist sogar ne sehr gute Linux-Box. Und 130€ ist ein super Preis für das was sie alles kann. W-Lan mußt du halt per USB machen. Die Platte ist extern, aber das dürfte kein Problem sein. CCcam kannst du per Feed runterladen.
 
Zurück
Oben