Was willst du denn eigentlich erreichen?
Weil warum mache ich die Mühe ein Setup zu machen, wenn man dann meint man muss selber Binaries austauschen?
Da letzte Setup hat alles was nötig ist, und ich verstehe nicht was du gerade probierst, die oscam die im Setup ist die von sattotal (sei es die vorherige Version, aber ich ja schon geschrieben das sich ausser Logging nichts geändert hat).
Wenn was noch nicht geht, dann schreib das, dann helfe ich ja gerne, aber drehe nicht erst an Schrauben die das Problem nicht verursachen mit der Gefahr das extra Fehler introdiziert werden.
Wenn schon alles geht, dann hilft es auch nicht die aus zu tauschen, heller als hell wird es nicht.
Sorry das ich langsam genervt wirke, aber ich verstehe nicht warum man es sich schwer macht wenns auch einfach geht. Wenn ich mein PC installiere nutze ich auch das Setup und mach nicht alles manuel.
Das ganze ist alles nicht einfach, alles muss passen. Und das Setup macht es eben einfach damit das so ist. Nur oscam konfigs müssen noch selbst passend gemacht werden.
Und last but not least, wo die oscam Binary habe ich überigens schon beantwortet gestern um 20:18
Und ja was die letzten Nachrichten angeht das waren antworten auf jemand der meinte es stimmt was nicht in dvbapinet / der letzten Oscam und mir nicht glauben wollte das alles ok ist. Auch da wurde vom Setup abgewichen und auf einmal hat es nicht mehr funktioniert, und dann wurde behauptet es müssen Updates her. Das fand ich lustig.
Mods haben inzwischen offenbar aufgeräumt.