Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[ERLEDIGT] Kodi auf Philips TV mit DVBviewer Plugin

Ewigheim13

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2019
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mir am WE ein Philips 804 geschossen bei diesem Saturn keine Mehrwertsteuer Sache.

Ich habe auf meinem Rechner im Schlafzimmer DVBviewer + DVB Mediaserver installiert. Im Wohnzimmer steht nun der 804er von Philips, Kodi und DVBviewer Plugin habe ich bereits installiert, ARD HD usw. funktioniert, SKY jedoch nicht.

Auf dem Rechner im Schlafzimmer nutze ich OSCam r11571-798, und ich glaube es liegt an der Einstellungssache warum die normalen Sender hell werden, SKY jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit mich in der Sache zu unterstützen? Wäre toll wenn ich es irgendwie zum laufen bekommen könnte. Falls Infos fehlen einfach Bescheid geben, ich werde versuchen so gut es geht zu antworten.

Was mir noch auffällt, wenn ich im OSCAM Webinterface bin, zeigt mir der Livelog nichts an, sprich er findet wohl die Verbindung nicht, so denke ich zumindest.

Vielen Dank schon einmal im vor raus.

Greets Ewigheim
 
Garkeine, ein Freund hat mir von seinem SKY eine Testline gegeben, ist auch nur aus Testzwecken das ganze.

167 Aufrufe und niemand konnte mir helfen, sehr schade, naja sei es drum bin selber drauf gekommen wo ran es lag und es funktioniert nun.
 
Zurück
Oben