Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

So es klappt wirklich mit der "anderen" *.dll.
Ja die Voraussetzungen sind schon von früher alle installiert, das hatte ich in der Wiki schon gelesen.

Herzlichen Dank für die super schnell und perfekte Hilfe.
 
Das war also die SSE2 Version (ohne Satip).

Mein Erfahrungen mit den DLLs vom Streamboard sind:

- i5-6500 -> AVX2-version geht (normal), SSE2-version geht (normal), Integer-version geht nicht (k.A. wieso)
- i5-750 -> SSE2-version geht (andere nicht getestet) (AVX2 wird nicht gehen)

Anderer User den ich per PN geholfen habe:
-AMD A10-5800k apu -> AVX2-version geht nicht (normal), SSE2-version geht nicht (sollte aber), Integer-version geht

Wenn ich das Paket nochmal Update ändere ich vielleicht die Version nach der SSE2 Version, damits weniger Probleme gibt...
Das AVX2 nicht unterstützt wird kommt noch relativ häufig vor, SSE2 sehr sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt es an mir oder SKY schon wieder dunkel? Ich hoffe doch nicht -.-
 
Hallöle,
da ich es nicht auf meinem recordinservice Pc am laufen bekomme noch an meinem Intel core i7 habe ich auf einem dritten rechner den Dvbnviewer frisch aufgesetzt und bin nacvh Anleitung vorgegangen. Oscam verbindet sich ordnungsgemäß aber anscheinend auch der DRITTE Rechner btz Dvbviewer mit Oscam. Bin am Ende. Zur Konstelation, der Pc ist ein Intel Celeron CPU J1900 4mal 1.99GHZ (GB Arbeitsspeicher.
 
Hallo,

ich habe mal ne Frage. Bis vor ein paar Tagen lief bei mir Sky über ein Delta Cam. Leider funzt das nun nicht mehr. Ich habe noch eine HD+ Karte und eine ORF1 Karte. Kann ich eigentlich die beiden anderen Karten über das Deltacam im CI Schacht meiner DD TV Karte weiter laufen lassen und nur Sky über OSCAM entschlüsseln?
Danke
Markus
 
@clemenss
Danke für die Super Anleitung und den Links, musste ebenfalls die andere dll haben, CPu ist noch ein e8500 .
Leider ruckelt es noch was, und es sind auch nicht alle hell wenn ich up to date bin.

Bei Cinema Action HD steht hinten "not found"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal -> das ganze hat nichts mit diesem Thema am Hut.
Um doch zu antworten: HD+ und ORF würde ich immer über Oscam laufen lassen, hat nur Vorteile gegenüber Modul. (Und eine easymouse kostet kaum was falls nicht genug Kartenschlitze vorhanden)
Sky kann laufen über Oscam, aber nur wenn die Sky Karte nicht gepairt ist (vermutlich nicht wenn die noch im Deltacam lauft)

@hw163
not found bedeutet: abo nicht gültig für den Sender oder Sender gepairt oder...auf jeden Fall weigert sich der reader (also die Karte, wo immer die auch steckt) aus irgendeinen Grund auf der Anfrage zu antworten, hat normal nichts mit mdvbapi oder DVBViewer oder sogar Oscam zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da steht nur
Video Postprocessor
Audio Postprocessor
WMA Multichanel

Ich hoffe wir meinen das selbe, Dvbviewer nicht als Vollbild oben rechts Plugins anklicken links neben ´´Hilfe´´
 
Zurück
Oben