Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Kannst du mal schauen ob dvbapinet im Dvbviewer plugin Ordner drin ist? Vielleicht sollte der da nicht drin sein und stört der irgendwie.
In plugin1 / plugin2 sollte die schon drin sein.

die dvbapinet.dll ist nur im plugin1 und plugin2 Ordner die neue ffdeca..dll ist im dvbviewer Ordner

@clemess Hi is there any change in Icam patch?Was working good since a couple of days ago.May be i did somethings wrong in my oscam conf...Thanks

Nothing changed. If you use patched oscam, patched dvbapinet and patched ffdecsa (or use the setup which contains everything), everything should work...
And you should know what triggered it if you changed something...I can not magically change something on your installation from remote, sky did not change anything.
If it suddenly stopped working without any change from your side and you happen to not use local cards, ask your provider what to do, not my problem.

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
Hallo zusammen

Entschuldigung für die Frage

Ich habe installiert Dvbapinet (Aktuelle Version) oscam_for_dvbviewer_setup_o11718_27122022

Aber ich habe auf Sky De mit Dvbviewer gepruft aber keine bild Was soll ich tun, damit es
funktioniert?
Danke im voraus fuer die antworte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben