Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Client config ist Standard in dem automatisierten DVBAPI Installationsscript und was brauchst du vom SErver? oscam.conf? oscam.server? Oder welchen Auszug?
 
Hallo Zusammen,

ich hab das Log jetzt mal mitlaufen lassen und mir ist folgendes aufgefallen:

  • 2021/03/22 11:24:46 273A24F7 p (reader) share [cccam] disconnected: reason inactivity
  • 2021/03/23 03:29:10 00000000 (main) ERROR: can't create client work thread (errno=11 Resource temporarily unavailable)
  • 2021/03/23 03:29:10 00000000 (work) ERROR: can't create thread for reader (errno=11 Resource temporarily unavailable)
Nach diesen 2 Errors geht nix mehr, dann kommt der Timeout. Um 3:29 ist aber weder eine Aufnahme noch sonstirgendwas gelaufen....

Vielleicht hat ja jemand einen schlauen tip! ;-)

VG
Leo
 
wo kann man 11691 ziehen? Auf enigma2.net gibt es diese Version nicht.

oder gibt es 11691 nicht für VU+ 4K Receiver?
 
Seit dem letzten Windows update öffnet sich nur eine Blaue Seite wenn ich das Oscam Web if aufrufen möchte weiß jemand warum? ich kenne mich mit der Materie jetzt auch nicht zu 100% aus, habe über das Web IF immer Oscam Neugestartet da das Bild beim DVB Viewer ab und zu Schwarz bleibt :/

Edit: hat sich erledigt, der Port in der Config war falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich entschuldige mich im Voraus für die Frage

Ich habe ein Problem mit DVBViewer. Ich habe versucht, Oscam dieser Version zu installieren. Oscam_for_dvbviewer_setup_11655_dvbapiNET, aber wenn ich Dvbviewer starte, wird das Programm sofort gestartet und geschlossen.

Im Plugin-Ordner von Dvbviever ist die Datei dvbapiNet.dll vorhanden. Ich habe diese entfernt und Dvbviever funktioniert gut, aber Oscam funktioniert nicht, wenn ich sie kopiere. Dvbviewer funktioniert nicht mehr.

Mein OS ist Windows 10

Wenn mir jemand sagen kann, wie ich Oscam auf Dvbviewer zum Laufen bringen kann

Danke im Voraus

Pino
 
Wähle mal "Integer" aus bei der Installation...
Welche CPU werkelt in den Rechner?
 
Clemenss Viele Dank fuer die antworte

Rechner hat cpu ist Intel i5 3550 quad core

Wo ist integer? Beim Start Setup.

Pino
 
Mit der CPU sollten SSE2 und Integer gehen...kannst beide versuchen.
AVX2 geht damit auf jeden Fall nicht.
 
Jetz ich probieren mit istallation von oscam_for_dvbviewer_setup_11655_dvbapiNET

Dann übermorgen ich sage dir wenn Dvbviewer funkyioniert

Danke nochmal

Fuer Clemenss

Ich habe vergessen wann ich instaliert oscam_for_dvbviewer_setup_11655_dvbapiNET
ich habe schon ausgewählt SSE2 aber habe nicht ausgewählt integer Vielleicht ist es aus diesem Grund,DVBViewer beginnt und dann herauskommt.
 
Zurück
Oben