Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Dann eventuell mal schauen ob in der dvbapiNET Log was zu sehen ist und im dvbapiNET Thread nachfragen.
Eventuell kannst auch das mdvbapi Plugin statt das dvbapiNET Plugin versuchen...
 
r11684-798(Feb21) Add TotalTV Serbia (0911) ATR to reader-videoguard
- [biss] Changed tsid-onid combo validation
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11684-798-i686-pc-cygwinssl-libusb.ex_.zip
    774,9 KB · Aufrufe: 30
  • oscam-1.20_svn11684-798-x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    790,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wollte hier mal kurz nachfragen. Früher hatte ich das mit mdapi plus am laufen. Hab dann alles raus. DVBViewer ist wieder drauf und bin am überlegen, das ganze wieder ein zu richten ? Ist das hier momentan der aktuellste / stabilste weg ?
 
möchteHS mit dem DVB Viewer machen (habe eine V23 Kabel). Als Server dient eine VU+ Solo4k. Wie muss ich vorgehen, um Oscam mit dem DVB Viewer nutzen zu können? Vielen Dank!
 
afaik CS Anbieter werden hier NICHT supportet (und das ist auch gut so).

Und wenn man selber eine Karte hat und eine TV Karte und TV Anschluss...dann halt Setup installieren und configs anpassen.
Wenn keine TV Karte dann mit m3u Datei vorgehen von der Vu+.
 
r11688-798(Feb21) Fix need pin for 0961 (reader) 0961_sky [videoguard2] classD3 ins54
r11689-798(Feb21) [dvbapi] Updated extension descriptor tags In accordance with ETSI EN
- r11689 Emu updated (11MAR21)
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11689-798-i686-pc-cygwinssl-libusb.ex_.zip
    777 KB · Aufrufe: 39
  • oscam-1.20_svn11689-798-x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    794,4 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bekomme im Log folgenden Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf welchen Pfad wird denn hier versucht zuzugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir lief bis neulich mdvbapi sehr zufriedenstellend. Danke fuer die Anleitung und support!
Am 11.03 wurde von Windows "Windows Tool zum Entfernen boesartiger Software" v5.87 installiert. Seit dem bleibt es fast durchgehend dunkel. Ich vermute da einen Zusammenhang.
Was kann ich da machen?

Gruesse
 
Servus Zusammen,
Ich habe die Kombination DVBViewer/dvbapinet/oscam-windows im Einsatz und ein kleines Problemchen. AB und an funktioniert die Windows
oscam nimmer und im Livelog hab ich dann folgenden Eintrag:
... timeout (5016 ms) by share...

Restart OSCAM und alles ist wieder tuffi. Doof nur, dass ich nie sagen kann wo und wieso das funktioniert und deswegen natürlich Aufnahmen etc.
nicht funktionieren. Manchmal läuft es auch > 1 Woche durch.

Hat jemand ne Idee für mich wo ich weiter forschen kann?

Danke und Grüße
Leo
PS: Hab am WE auf 11689 gepatcht also aktuellste oscam Version.
 
Zurück
Oben