Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Bei mir hämmert OSCAM den Windows Log zu mit unsinnigen Zeitänderungen wie:

"
Vorherige Zeit: ‎2020‎-‎08‎-‎21T07:14:58.509000000Z

Neue Zeit: ‎2020‎-‎08‎-‎21T07:14:58.509000000Z
"

~4000 Zeitänderungen in 15min.

Könnte mir jemand die oscam-1.20_svn11583-798-i686-pc-cygwin-ssl-libusb.exe ohne das CLOCKFIX Flag kompilieren? Wäre super nice :) @sattotal ?
 
Danke, läuft bei mir jetzt problemlos (y)

Wer OSCAM als Windows Dienst laufen lassen will incl. Autostart und ohne Konsolenfenster etc. pp.

WinSW Projekt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier eine Beispielkonfiguration von mir:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der Pfad im OSCAM_ROOT XML-Tag muss natürlich individuell angepasst werden.

Diese Konfiguration z.B. als OSCAM-winsw.xml speichern und die winsw.exe nach OSCAM-winsw.exe umbenennen. Dann kann man über eine Administrator cmd oder PowerShell „OSCAM-winsw.exe install“ ausführen und OSCAM als Dienst installieren. Ist auch auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dokumentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gleich bei mir. Wenn ich selbst gebuilded habe habe ich den für meinen WIndows Build immer ausgeschaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@sattotal weist du ob der benötigt wird oder nicht auf WIndows und könntest du die rev 11584 wieder mit pcsc & OHNE CLockfix zur Verfügung stellen?

Danke
pOpY
 
@IsfTeams was möchtest du erzählen?
@mods danke fürs aufräumen

Updates auf 11589 wurden im Mega Ordner hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@popyelite schaust Du nach "OSCam Binaries Cygwin 64-bit" - oscam-1.20_svn11590-798-x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb-pcsc.ex_.zip
aktuell in der Version 11590 ;)
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11590-798-i686-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    792,4 KB · Aufrufe: 17
  • oscam-1.20_svn11590-798-x86_64-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    809,6 KB · Aufrufe: 34
Ich habe immer noch dass Problem, das die schwarze hd nach ein paar Wochen dunkel bleibt, und drüber installieren die einzige Lösung des Problems ist.
Diesmal habe ich einen Log angehängt. Vielleicht findet jemand den Fehler?
Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Unter "Readers" sind ein Großteil der ecm´s NOK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben