@Ewigheim13 lösch die oscam.exe und benenn oscam-1.20_svn11516-795-i686-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_ in oscam.exe um.
Du brauchst nicht zwingend eine 64bit Version.
OK ich kriege jetzt eine deutlichere Fehlermeldung bei meiner 64 bit kompilierten Oscam (und die 64bit oscam von sattoal aus dem streamboard funzt) nachdem ich die dlls passend ausgetauscht habe...
Beim ausführen von meiner Oscam bekomme ich jetzt die Meldung "Prozedureinsprungpunkt uname_x" wurde in der DLL nicht gefunden...@sattotal vielleicht eine Idee was ich falsch mache?
EDIT war noch ohne die extra Flags...mal sehen was mit den Flags ergibt...
@Ewigheim13 die 32bit Version lauft auch auf 64 bit Systeme und sollte laufen...werde gleich mal das ganze neu hochladen mit aktueller Oscam...
Link wurde aktualisiert im zweiten Beitrag, binaries sind die von sattotal (vielen Dank dafür, werde es auch so lassen, auch wenn ichs schaffe Oscam nach meine vorlieben zu kompililieren).
32 bit und 64 bit Versionen sind dabei.
Egal ob Fix oder nicht, freezer weiterhin. Also mit der von Kabeltod, so langsam denke ich echt es liegt am Server vom kollegen... komisch aber nur bei Buli HD´s
@Ewigheim13 was sind die ECM Zeiten bei den BuLis?
Freezer sollte bei < 11516 auch wenn dann sehr sporadisch auftreten, habe den Eindruck du hast dauerhaft freezer.
das schwanken sagt einiges aus...normal sollten die ziemlich Konstant sein...
Wenn dein PC am LAN hängt (also kein instabiles WLAN) vermute ich nicht das das Problem bei dir liegt...
k.A. was das sein kann...hier lauft alles ohne ein Freezer...
Wie ist deine CPU Auslastung? ffdecsa (wa mvdapi verwendet) nimmt normal nicht viel resourcen ein...aber wenn eventuell das Video auch noch dekodiert wird durch die CPU...
CPU Auslastung ist niedrig ist ein I7 verbaut, dass sollte also das geringste Problem sein. Ich habe dem Kollegen mal gesagt er soll seinen Server Checken und ggf. die neuesten fixes draüber hauen mal schauen, seine reaktionszeit ist die eines Heuwagens, kann also dauern bis was kommt, werde dann aber ein Update geben wenn es doch irgendwann flüssig wird.
Wenn es bei dir flüssig läuft und ich deine einstellungen habe, kann es nur am Server liegen.