Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Ich habe keine Freezer mit meinen Lokalen Karten...kann also da nicht helfen...

Eventuell mal die live log anschauen bei so ein Freezer was die sagt.
 
Die ms sind ziemlich hoch immer so zwischen 100 und 200 bei mega freeze habe ich um die 750, naja mir wurde gesagt das bald eine neue OScam kommen soll mit einem fix.

So, dann schau ich mal wie ich das auf den anderen Rechnern zum laufen bringe dir erstmal vielen Dank Clemenss, wünsche dir noch schöne Ostern. :D
 
Die oscam war eine vorkompilierte (aber schon aus einer vertauenswürdige Quelle)...muss auch mal schauen mit welchem Toolchain ich die selber kompieleren kann (mit Hilfe von Simplebuild) damit ich keine aus irgendeiner Quelle verwenden muss, so habe ich dann auch die aktuellste...

Aber jetzt erstmal Fußball genießen!
Frohe Ostern!
 
Mahlzeit - da ich ja gerade auf Fußball verzichten muss ...

@clemenss: Wäre es möglich mir den Anhang auch zukommen zu lassen?

Cheers,

h3ll
 
Hi,
habe auch die Probleme..
@clemenss: Wäre es möglich mir den Anhang auch zukommen zu lassen?

Danke und Frohe Ostern
 
Hallo clemenss,

ich habe auch das Problem wie OP. Kannst du mir bitte den Anhang schicken?

Danke! eemily
 
Hi clemenss,
Könntest du mir den Link zu dem Paket auch zukommen lassen ?

Besten Dank!
 
Hi clemenss,
ich habe das selbe Problem kann Ich den Anhang eventuell auch bekommen............?
 
Hallo in die Runde,
hallo clemenss,

könnte ich bitte den Link ebenfalls erhalten.

Gruß und schöne Restostern noch :)
 
Zurück
Oben