Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Anstatt das hier immer per PN zu verschicken, könntest du es auch allen hier im Thread zur Verfügung stellen. Wäre viel sinnvoller...
 
woll ich auch gerade schreiben.
Da die Anfragen bestimmt noch steigen werden ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorher hats nach meinen Dropbox verlinkt, hatte ich lieber nicht öffentlich...

Hab es jetzt mal bei tinyupload hochgeladen...

Wusste ja nicht das das ganze so viel Fahrt aufnehmen würde :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe Link im zweiten Beitrag des Threads

Werde gleich mal schauen ob ich Oscam selber kompiliert kriege für Windows, falls ja Update ich gleich den Link mit der aktuellsten Oscam.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal die aktuelle 11516 - 32bit Modus - *.ex_ in exe umbenennen
 

Anhänge

  • oscam-1.20_svn11516-795-i686-pc-cygwin-ssl-libusb.ex_.zip
    769,1 KB · Aufrufe: 235
  • cygwin_dll740.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 215
  • ssl_dll740.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Sattotal und wie nehm ich diese in Betrieb? Bei mir kommt eine Fehlermeldung so bald ich Oscam Starten möchte.
 
Die pakete aus den zips auch mit reinladen...habe es gerade getestet lauft
 
Habe ich, die Daten sind auch überschrieben, dennoch die Fehlermeldung wenn ich deine Bat ausführe. :(
 
was sagt die Meldung genau?

@sattotal hast du ein Tipp beim selber kompileren was ich da falsch mache? Kriege eine Fehlermeldung beim starten von Oscam.
Muss man mehr machen als nur "make CONF_DIR=./"
 
Kriege die gleiche Meldung auch mit meiner eigenen kompilierten Oscam...mit der von sattotal gehts...
Du nutzt eine 64 bit Version von Windows oder?

Ah warte die von sattotal ist für 32 bit...daran kanns bei meinem Problem liegen... (mal testen...)(was bei dir das Problem ist weiß ich aber nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran habe ich auch schon gedacht das die Vers. von sattotal nur für 32bit Systeme ausgelegt ist, ohman dann brauch ich wohl eine für 64bit ich geh am Stock. :D
 
Zurück
Oben