Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[SUCHE] OScam Installation mit DVBviewer

Nein, die funktionieren weiterhin. Das Problem tritt allerdings auch auf, wenn ich einen verschlüsselten Kanal schaue, und ein unverschlüsselter aufgenommen/angesehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das auch bei Aufnahmen Auftritt sieht das aber mehr nach Directshow Fehler aus.
Decoder und Reenderer Mal überprüfen.
Verwende mdvbapi seit der ersten Stunde und kann deine angesprochen Probleme nicht nachvollziehen.
Sind hier auch 4 Tuner von DD mit DMS im Einsatz.
 
Dann müsste der Fehler aber auch bei unverschlüsselten Sendern auftreten, und das passiert eben nicht, selbst wenn ich 3 Sender gleichzeitig schau.
Sobald aber ein verschlüsselter dabei ist, hängt mdvbapi, auch nicht immer, aber eben oft.
 
In der mdvbapi.zip sind ja verschiedene Versionen,ich meine jetzt nicht die Versionsnummer die hast du wahrscheinlich schon durchgetestet?
 
ja, habe ich gelegentlich probiert. Von denen die funktionieren verhalten sich alle gleich. Welche verwendest du?
 
SSE2 Sat-IP Version.
Selber verwende ich die lokale Oscam als Dienst.
Habe das Setup auch bei Bekannten eingerichtet wobei noch niemand über deine Probleme berichtet hat.
 
Die verwende ich auch. Es ist auch egal, ob ich eine lokale Oscam oder eine im LAN verwende. Habe auch 2 DD CineS2 V6 und eine DvbSky 950
 
Weiß nicht ob das was bringt du kannst aber Mal bei den Pay Sendern das decryptet Flag entfernen(im Senderlisteneditor)
 
Also erstmal ist das eine Unterstellung und zweitens sollte, sogar wenn der Server weigert zum Antworten, das ganze nicht crashen so wie es der Fall ist das Oscam/Media Server neugestartet werden muss.
Was es ist weiß ich leider nicht...den letzten Tipp von @balouzeus ist ein Versuch wert...
 
@clemens,
NEIN....eine VERMUTUNG genau wie geschrieben. Kollege hatte ähnliches unter Hadu. Eine Line....5mal gucken 10mal aufnehmen (natürlich übertieben)bumm...alles schwarz. LOGISCH. Aber kann natürlich auch etwas anderes sein. darum ´´VERMUTUNG``
 
@dackelpolly
Mein Freund nimmt mehr gleichzeitig auf und es ist kein Problem. Ich habe max. 2 Sender offen. Ich schrieb ja auch dass ich nur 3 Tuner habe...
 
Die RTSP Geräte sind auch als TCP konfiguriert?
Zum decryptet Flag der DVB Viewer lässt ja nur 1 verschlüsselten Sender pro Cam Plugin zu entfernt man dieses können mehr Sender pro Plugin und Satkarte decodiert werden müssen dann aber auf dem gleichen Transponder liegen.
 
Erstmal danke für eure rege Beteiligung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, alles auf TCP. Das Kasterl "verschlüsselter Sender" habe ich noch nicht weggenommen. Beim Freund klappts ja auch mit dem Flag.
Ich fahre jetzt mal nur mit einer SAT-Karte. Mal sehen ob das Problem nur auftritt, wenn die beiden komplett verschiedenen Karten (mit natürlich unterschiedlichen Treibern) gemeinsam aktiv sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe ja 3 plugin Ordner, das ist ja nicht der limitierende Faktor in meinem Fall, wo das ganze ja schon mit 2 Sendern passiert.
 
Zurück
Oben